Mizuko hört auf - alles muss raus ( Assa&allgemeinauktion )

  • Hallo,


    wie man im Titel ja schon erkennen kann - hab ich mich entschlossen aufzuhören, da ich kaum noch Lust habe und auch nicht wirklich mehr die Zeit finde.
    Aus diesen Gründen habe ich mich entschlossen alles zu versteigern - weil wozu alles vergammeln lassen wenn man erstmal alles versteigern kann und
    dann damit evt. eine Verlosung von Gold/Relis zu machen ^^


    Nehme nur Relis - immer mind. X mehr/steht jeweils drüber weil es sonst zu übertriebenen Dauerüberbietungen kommt - die Versteigerung geht bis nächsten Samstag denn 14.03.2015 20 Uhr abends hiernach stell ich die Gewinnerangebote in den privaten Verkauf zur Not per PN erreichbar


    P.s.: Bitte eine genau Auflistung der Sachen die man haben möchte + Reli/Dia Gebot dahinter damit ich/wir die Übersicht behalten


    SO dann liste ich nun mal alles auf ist schon nen bisschen die in über 2 Jahren zusammengekommen ist :rolleyes:


    Erstmal die Cos ( alles Assa is ja klar nech :D ) = Gebotstart bei 100 Relis in +10er Schritten bieten


    - Oranges Seelenernterkostüm+11 ( 2013 )
    - Rotes Oster Outfit+11 ( 2013 )
    - Lilane Dämonenfürstin+11
    - Grünes Weihnachtsoutfit 2013+11
    - Schwarzlilane Kürbisprinzessin+11


    Rüstung = Gebotstart 20 Relis ( Relirüstung 125er Assa ) in +5er Schritten bieten


    - Kopfschmuck des Eisphönix+9
    - Rüstung des Eisphönix+9
    - Flügel des Eisphönix+9
    - Armschutz des Eisphönix+9
    - Hose des Eisphönix+10
    - Socken des Eisphönix+9
    - Schuhe des Eisphönix+9


    Waffen = Gebotstart bei 50 Relis ( je Premiumhändlerinwaffen ) in +10er Schritten bieten


    - Dolche des Sturms+11 ( 115er Assa 56% Krit )
    - Dolche der Eiszähne+11 ( 125er Assa 79% Heilung 8 Fertigkeitsverbesserungen drauf )


    Runen ( falls jemand drauf bietet ab 1 Reli hier auch immer 1 mehr wenn überhaupt :P )


    - Mächtige Rune der Kraft+11 ( 115er )
    - Mächtige Rune des Schutzes+11 ( 115er )
    - Mächtige Rune des Schildes+11 ( 115er )
    - Mächtige Rune der Heilung+11 ( 115er )


    Ring Gebotstart 100 Relis in +20er Schritten bieten


    - Ring der ewigen Eroberung+11 ( ab lv 1 tragbar auf mein Profil einsehbar bin Rangliste 2 atm )


    Kristalle Gebotstart 50 Relis ( natürlich Assa ) in +5er Schritten bieten


    - Kristall: Auflauern IV+11 ( 95er Hellblau )
    - Kristall: Giftgetränkter Todeskuss +11 ( 95er Grün )
    - Kristall: Konzentrierter Angriff IV+11 ( 95er Rot )
    - Schattenschlag IV+11 ( 95er Lila )
    - Kristall: Windklinge IV+11 ( 95er Weiss )
    - Angriff des Todes II+11 ( 105 Grau )
    - Blitzende Klingen II+11 ( 105er Gold )
    - Kristall:Heilende Bandagen+11 ( 105er Dunkelblau )


    Schwarzer Luchs Gebotstart 100 Relis in +5er Schritten bieten


    - Schwarzer Luchs+11 ( 105er Schild+3150 )


    Achja falls wer Schätze haben möchte sollte mich Privat anschreiben hier möcht ich nur 1 loswerden erstmal Gebotstart 50 Relis in +5er Schritten bieten


    - 6 Teiliges Blumenset



    Ich glaub jedenfalls das es erstmal reicht - für zusätzliche Informationen wie die Extraeffekte von z.B. Runenrüstung sollte auf Mizuko schaun ( suche o Rangliste Platz 2 atm ) falls noch Fragen vorhanden sind einfach hier oder per PN nachfragen.


    Dann hoffe ich auf eine schöne bieterei und wünsch euch schonmal eine restliche gute Spielzeit 8)

  • Schade das du aufhörst, aber wie sagt man, alles hat mal ein Ende, leider =/



    - Oranges Seelenernterkostüm+11 ( 2013 ) 110 Relikte
    - Rotes Oster Outfit+11 ( 2013 ) 110 Relikte
    - Lilane Dämonenfürstin+11 110 Relikte
    - Grünes Weihnachtsoutfit 2013+11 120 Relikte
    - Schwarzlilane Kürbisprinzessin+11 110 Relikte


    - Kristall:Heilende Bandagen+11 ( 105er Dunkelblau ) 55 Relikte

  • - Kopfschmuck des Eisphönix+9 - 25 relis
    - Rüstung des Eisphönix+9 - 25 r
    - Flügel des Eisphönix+9 - 25 r
    - Armschutz des Eisphönix+9 - 25 r
    - Hose des Eisphönix+10 - 25 r
    - Socken des Eisphönix+9 - 25 r
    - Schuhe des Eisphönix+9 - 25 r
    weihnachts 13 cos - 150 relikte

  • - Rotes Oster Outfit+11 ( 2013 ) 250 R


    - Mächtige Rune der Kraft+11 ( 115er ) 1R
    - Mächtige Rune des Schutzes+11 ( 115er ) 1R
    - Mächtige Rune des Schildes+11 ( 115er ) 1 R
    - Mächtige Rune der Heilung+11 ( 115er ) 1R


    - Kristall: Auflauern IV+11 ( 95er Hellblau ) 50 R
    - Kristall: Giftgetränkter Todeskuss +11 ( 95er Grün ) 50 R
    - Angriff des Todes II+11 ( 105 Grau ) 50R
    - Blitzende Klingen II+11 ( 105er Gold ) 50 R
    - Kristall:Heilende Bandagen+11 ( 105er Dunkelblau ) 60R


    diesmal mit jedem Gebot an der richtigen Stelle D:

  • Dolche der Eiszähne+11 - 60 relikte
    - Kopfschmuck des Eisphönix+9 - 30 r
    - Rüstung des Eisphönix+9 - 30 r
    - Flügel des Eisphönix+9 -30 r
    - Armschutz des Eisphönix+9 - 30 r
    - Hose des Eisphönix+10 - 30 r
    - Socken des Eisphönix+9 - 30 r
    - Schuhe des Eisphönix+9 - 30 r
    weihnachts 13 cos - 170 relikte