Mizuko hört auf - alles muss raus ( Assa&allgemeinauktion )

  • Kontrollier nochmal die Daten der letzten paar Gebote und das Ende deiner Auktion.


    Schau hierzu bitte auf Seite 3 relativ unten - es tut mir Leid das du evt. einer der wenigen bist die dieses nicht gelesen haben doch kann hier meine beiträge nicht edetieren aus welchen gründen auch immer sonst hät ich dieses im 1. Beitrag gemacht - aber wie es ausschaut haben viele dieses ja mitgekriegt - das ich damit an die fronten geraten werde war mir klar ich bitte euch dieses zu entschuldigen und diejenigen die davon betroffen sind können mich gern nochmal per Forum/Ingame anschreiben und kriegen eine kleine Entschädigung mehr kann ich in diesen Fall nicht machen :S

  • Hallo zusammen.
    Wir haben uns im Team nochmal über diese Auktion unterhalten. Wir müssen zugeben- mit so einer Zusatzregel haben wir nicht gerechnet, unser Fehler. Das Regelwerk bietet hier eine Grauzone. Die Auktion ist daher Rechtens, wird jedoch eine Ausnahme bleiben. ( Wir ergänzen das Regelwerk in Kürze).
    Daher: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)


    Lg Stacy