Neues Rpg, was nicht Stirbt?!?!

  • ich auch nicht aber wie schon gesagt

    bin ich recht schrecklich drin an rpg's teil zu nehmen xD


    uuuuhhh selbstdefinierbare farben *-*



    signatur sponsored bei Lü~ x3

    :o *geheime Nachricht sei*
    :3 wer sie findet darf sie behalten

  • Und wenn schon? Dann üben wir es halt mit dir. Am Anfang konntest du als Baby auch nicht reden, geschweige denn als Kind schreiben. Just do it! <3

    9pj6c3gj.png


    Charaktere : QueenFoxy, Asharia, Severe, Foxana und Aschefuchs

    SUCHEN NOCH LEUTE FÜR EINE PARTIE WERWOLF :!:

  • Haha oh je. Der Thread wurde vor 3 Jahren erstellt und es war das letzte RPG was je lief... immerhin haben wir 50 Posts geschafft.

    Btw ist das RPG abgebrochen weil der RPG ersteller (wie bei der Person sehr oft) irgendwann rausgegeangen ist. Es blieben 4 Personen übrig. Ich war mit allen 3 befreundet, eine Person aber nicht mit den 2 anderen. Als ich mich dann auch ncoh mit besagter Person gezofft habe waren nur noch 3 Leute übrig. Das ist dann irgenwann eingeschlafen. Zu 3. kann man kein ordentliches RPG führen, da es irgendwie nicht genug Leute gibt die einem in den A**ch treten wenn man zu langsam ist. Das hab cih shcon ziemlich oft miterlebt. 4 geht GRAD noch so, aber 3 ist einfach... meh.

  • Gut, ich weiß nicht umbedingt ob ich mich zu Wort melden sollte, schließlich war ich auch einer der Personen die nicht mehr da war, vll nicht in dem besagten RPG aber wo anders (längere Zeit inaktiv und TnT komplett ausm Radar verloren *hust*)... :/


    Daher hab ich mich auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, trozdem würde ich es auch wieder versuchen (bzw ist nicht so das Ich eine Person an meiner Seite hab die es sehr gerne sieht wie ich kläglich "RPGe" und mir in den hintern tritt falls nichts zu lange kommt *hust* xD)


    Von daher hätte ich Auch nix dagegen, vorrausgesetzt man würde überhaupt wollen, das ich dabei bin, meine historie war ja auch nicht die beste (glaube 2 angefange und abgebrochene RPGs, oder war es eins? :/)

  • Theatralik Wenn du dir keine Mühe gibst, wünscht du dir ich würde die nur in den Hintern treten. :P Nein ich denke du wirst deinen Spaß haben und darauf kommt es an. Außerdem meinte Mirna das Sie auch nicht so gut ist. Daher hätte ich gegen eine "Probe" ob es klappt nichts einzuwenden und wenn es erstmal nur ein "langweiliges" Schul RPG wäre.

    9pj6c3gj.png


    Charaktere : QueenFoxy, Asharia, Severe, Foxana und Aschefuchs

    SUCHEN NOCH LEUTE FÜR EINE PARTIE WERWOLF :!:

  • Ich persönlich würde evtl auch gern mitmachen. Ich bin halt leider eher ein Fnatrasy Fan, also RPGs bei denen es nur Menshcen gibt würde ich eher weniger mitmachen :) Ich mag RPGs mit Dämonen, Getsaltwandlern, Geister oder wasauchimmer. Irgendwas in die Richtung? :')

  • Colonel Kitty das war auch mehr ein Beispiel. Weil ich wegen den Zweien dann lieber mit etwas einfacherem anfangen würde. Nicht unbedingt eine Krasse Story wo alle 2 Sekunden ein neuer Kampf passiert und man stirbt xD Wenn du weißt was ich mein? Gegen Fantasy spricht nichts. Mag ich an sich auch lieber.

    9pj6c3gj.png


    Charaktere : QueenFoxy, Asharia, Severe, Foxana und Aschefuchs

    SUCHEN NOCH LEUTE FÜR EINE PARTIE WERWOLF :!:

  • Colonel Kitty das könnte verzwickt werden, aber ich denke das bekommen wir hin. Eher Menschen mit magischen Fähigkeiten oder eher andere Rassen? Menschen ähnlich oder Tier ähnlich? Story? Wird die Schreibreihenfolge beibehalten, komme was wolle oder schreiben wir Kreuz und Quer? Wie viel Zeit hat Jeder bis man Ihn liebevoll treten darf, weil er nichts geschrieben hat? Minimum an Text oder ist es egal? Regeln? Ich denke das sind so die wichtigsten Fragen zum klären, fürs Erste :)

    9pj6c3gj.png


    Charaktere : QueenFoxy, Asharia, Severe, Foxana und Aschefuchs

    SUCHEN NOCH LEUTE FÜR EINE PARTIE WERWOLF :!:

  • ich währe auch eher für fantasy xD

    ist kämpfen nicht eher leichter

    weil es mehr statistik und weniger schreibkram beinhaltet

    oder seh ich das nur so weil ich keine ahnung davon hab? xD



    signatur sponsored bei Lü~ x3

    :o *geheime Nachricht sei*
    :3 wer sie findet darf sie behalten

    Edited once, last by Mirna ().

  • Ich finde kämpfe sind ziemlich schwer zu schreiben :/

    Ich mag wie gesagt eher andere Rassen als Menschen. Was die schreibfolge angeht, finde ich eine feste Reihenfolge gut! Hab cih bis jetzt immer so gemacht und es hat immer ganz gut geklappt :) Story hab cih ausm Stehgreif jetzt keine Ideen.

  • Wenn's nach mir ginge, wäre ich auch eher für andere Rassen :/

    Menschen sind so fragile und langweilig xD


    Fantasy kein Problem, auch kämpfe wären nett (muss aber nicht), ansonsten fällt mir auch grad kein setting ein, also bin ich relativ offen für alles xD

  • hm keine ahnung ich hab in rpg beim kampf

    bis jetzt größtenteils nur würfel geworfen o-o''


    ich stelle mir das einfacher vor

    weil ich direkt auf eine aktion eine reaktion schreiben kann

    und mir nicht aus dem stand was aus den fingern saugen muss

    ich seh die motivation dahinter als stützbein


    ...allerdings hab ich sowas auch noch nie gemacht

    vielleicht seh ich das ja zu blauäugig ^^''



    signatur sponsored bei Lü~ x3

    :o *geheime Nachricht sei*
    :3 wer sie findet darf sie behalten

  • Ja gut. Dann meinst du wahrscheinlich Pen and Paper oder? Also im reinen RPG läuft es eigentlich rein mit Beschreibungen und Umschreibungen ab. Aber wir könnten ja auch die Reihenfolge so anlegen, das du als Letztes bist. Dadurch kannst du auf Aktionen von uns eingehen. Ich hab zum Beispiel gerade die Idee bekommen das ich gerne ein nerviges Tierwesen wäre das allen auf den Geist geht und hauptsächlich bei Theatralik wohnt. Demnach würde ich zum Beispiel auch ihm nach mir in der Reihenfolge legen wollen. damit er es einfacher hat und auf meine Aktionen reagieren kann. Wäre aber jetzt auch nur eine Idee.


    Edit: Nicht das ich gegen einem Pen and Paper was hätte. Aber ich wüsste nicht ganz wie wir das hier durchführen wollen.

    9pj6c3gj.png


    Charaktere : QueenFoxy, Asharia, Severe, Foxana und Aschefuchs

    SUCHEN NOCH LEUTE FÜR EINE PARTIE WERWOLF :!: