Wer mag Sport?

• Interessiert ihr euch für Sport oder Macht selbst einen oder mehrere und wenn Ja dann welche(n)?

Ich zum Beispiel mach seit mehreren Jahren Taekwondo und habe inzwischen den zweiten Dan (Schwarzer Gürtel).
    Ballsport wie z.B. Fußball interessiert mich eher weniger.

• wow, jetzt weiß ich dann, wen ich als bodyguard einstellen kann. :thumbup:

Also ich interessiere mich sehr für Fussball (Deutsche, Englische und Spanische Liga, Champions League und EM/WM) und spiele selbst hobbymäßig Fussball (Torwart, Verteidiger). :thumbsup:

Sonst fahre ich noch Rad und im Sommer mach ich noch Volleyball, swimmen und wandern als Hobby und im Winter Snowboarden auch als Hobby ^^

dragon-banners-banner-ball-z-birthday.jpg

Selbst wenn man Dreck fressen muss: Gib nicht auf und geh einfach deinen Weg! :saint:<3

• Fußball ist auch nicht so mein Gebiet :D Obwohl ich in der Schule immer gerne Torwart war x)

Mache an Sport nix Spektakuläres...Nur Schwimmen, Laufen und Kraftsport. Hatte es aber zwischenzeitlich mit Klettern und Judo versucht xD Momentan liebäugel ich mit Kendo...aber die Ausrüstung ist zu teuer um es "nur mal zu versuchen" ^^" Vielleicht versuche ich es auch mal mit Volleyball,da ich Lust auf ne Team-Sportart habe x) Bin für Vorschläge offen! xD

toffelsigi628dx0halw.png
    Vielen lieben Dank an den geheimnisvollen Wichtel für die Signatur und den Avatar! ^-^

• Ich habe früher viel sport gemacht Judo bogenschießen kanu fahren.
    Mittlerweile radel ich nur noch mit meinem Dratesel herum.
    Meine sportbegeisterung hat echt nachgelassen :D