Fortsetzung:"Ich suche nach jemanden/nach einer Möglichkeit jemanden zu kontaktieren. (Für mich ist es sehr wichtig.Bitte lest es zumindestens.Danke)"

• Da ich immer noch keinen Aktivierungscode für mein Konto erhalten habe und ich nirgendwo eine Möglichkeit sehe meinen alten Nachricht zu bearbeiten schreibe ich diese hier als weitere neue..Tut mir Leid falls dass irgendwie unangebracht sein sollte.
    Ich habe gesehen dass Tiju scheinbar vor ein paar Stunden wieder kurz angemeldet war,wenn das darauf zurückzuführen ist dass jemand der sie kennt meinen "Thread" gelesen hat und sie darauf hingewiesen hat möchte ich and dieser Stelle bitten,dass der-/diejenige(n) ihr auch bitte,bitte mitteilt/-en,dass ich ihr eine Nachricht an ihren alten Character im Spiel geschickt habe.Ich habe (noch) keinen Zugriff auf mein Konto im Forum.Ich werde versuchen sobald ich es habe ihr auch über das Forum eine Nachricht zu schicken.Bisher konnte ich es aber noch nicht.Ich wäre ihr wirklich verbunden und es wäre wirklich sehr nett wenn sie es nocheinmal versuchen könnte meine Nachricht(en) zu finden unter der Berücksichtigung was ich hier getippt habe.(fall ihr mein Benutzername noch etwas sagt:Das Anliegen stammt von "Boa Hanccock").Vielen Dank an Tiju und den/diejenige(n) die sie auf mich aufmerksam gemacht hat (falls dies der Fall sein sollte)