Zahlungsmethoden für Premiumwährung

• Seit einer Weile schon ist ja nur noch PayPal zum Kauf von Diamanten verfügbar und da, wo die restlichen Methoden aufgelistet waren, steht „Vorrübergehend nicht verfügbar„. Wird das in nächster Zeit noch wiederkommen oder sollte ich mich darauf einstellen, dass Zahlung ohne Bankkonto wohl nicht mehr möglich sein wird?

War für mich btw insofern ein Problem, als die neuen Coses erschienen, ich nur Dias für eines von ihnen hatte und keine nachkaufen konnte. Rip

• Wir hatten zwar immer noch 'inoffiziel' PaySafe, aber keine Sorge, wir arbeiten bereits an einer großen Umstellung für Zahlungen :)
    Leider weiß ich nicht, wie lang das noch dauert, aber sobald das durch ist und alles drum herum geklärt, wird es eine handvoll neuer

Möglichkeiten geben, die mit und ohne Bankkonto möglich sein sollten =)

• Wir hatten zwar immer noch 'inoffiziel' PaySafe, aber keine Sorge, wir arbeiten bereits an einer großen Umstellung für Zahlungen :)
    Leider weiß ich nicht, wie lang das noch dauert, aber sobald das durch ist und alles drum herum geklärt, wird es eine handvoll neuer

Möglichkeiten geben, die mit und ohne Bankkonto möglich sein sollten =)

Darf man fragen was mit inoffiziellem Paysafe gemeint ist? ich habe das damals glaub am Rande irgendwo mitbekommen, habe aber nie richtig drauf geachtet weil ich immer per Handy gezahlt habe :') Was mittlerweile nicht mehr geht und ich kann online jetzt nur noch Paysafe zahlen hust