Monsterarena

• Bestände Interesse an einer Monsterarena? 16

1. Ja (11) 69%
    2. Nein (2) 13%
    3. Bin mir nicht sicher (2) 13%
    4. Ja, aber nur wenn... (1) 6%

Huhu liebe Tigerinselbewohner :)

Mir ist die letzten Tage eine spontane Idee gekommen um eventuell für höher Levlige Spieler wieder einen Nutzen für Sammel Tickets zu bekommen.

Und eventuell um eine Altermative zum Sammeldungeon zu machen.

Sehr gerne würde ich wieder die alten längst hintermir gelassenen Monster wieder sehen und dafür war die vergessene Insel schon ein netter Anfang, wie wäre es eine Art Monsterarena einzuführen, um monsterspezifisches Material ganz gezielt farmen zu können?
    Eventuell kann man hier auch einfügen das grüne und blaue Material (so wie früher), in dieser Arena spezifisch gefarmt werden können.

Man sucht sich das Monster aus gegen das man kämpfen möchte, und dann kann man aussuchen wie schwer der Kampf werden soll:

Leicht für grünes Material

Mittel für Blaues Material

schwer für Lila Mat

So im Groben und Ganzen.

Genaue gedanken ob es Instanzen geben soll oder wie Missis ablaufen soll habe ich mir nicht gemacht, es war wie gesagt nur eine grobe Idee von mir, für welche nichtmal neue Grafiken her müssten :)

Oder hättet Ihr eventuell einen ganz anderen Nutzen für eine solche Arena? :)

• An sich auch keine schlechte Idee und vor allem dann interessant, wenn man sein Equipment gezielt hoch farmen möchte.

Wenn jedoch dafür ein Sammler-Ticket benutzt werden würde, würde ich fast sagen, dass man es auch mit Instanzen machen kann,

um eben mehr Materialien des Monsters pro Ticket zu ermöglichen.

Die Frage der Umsetzung ist dabei nochmal eine andere, da wir dann ja eine neue Form des Dungeon machen müssten, sonst

hätte man eine solche Idee bei hohem Andrang schon früher einbauen können.

Also mit etwas Ausbau eine gute Idee.

• Eventuell könnte man das ganze ja etwas interaktiver gestalten.
    Man bekommt eine Herausforderung gestellt z.b.

Vor dir ist eine dunke Höhle, was mächtest du tun?

a) Hineingehen um zu rasten b) einen anderen Unterschlupf finden

Un je nach Entscheidung heilt man sich oder verliert Kp durch erschöpfung oder ähnliches und man kann um diese Entscheidungen zu erschweren eventuell die Fähigkeiten blocken der Rüstung?

Könnte aber auch bisschen viel Aufwand bedeuten, denn man bräuchte ein etwas anderes Kampfsysthem dafür denke ich.

Dann könnte man es auch "Monsterjagd" nennen, den man geht einen Weg um am Ende dann gegen das Monster zu kämpfen.

• Daher das TnT wieder etwas auflebt, möchte ich diesen Vorschlag gerne nochmal neues Leben einhauchen, da er ja damals recht positiv Angenommen wurde. Ich weiß leider nicht inwiefern es umsetzbar wäre, aber einen Versuch ist es ja Wert :)

• Hört sich nach einer an sich guten Idee an.

Vllt. wöchentlich wechselnde Monster in der Arena zum Farmen von Material, oder jegliches individuell auswählbar, angepasst auf das aktuelle lvl des Spieler.

Bin gespannt was man damit machen kann :)