Probleme beim Anmelden/ Registrieren

• Hallo Zusammen und nachträglich noch einen guten Rutsch,

Da ich nicht genau weiß, ob mein Problem ein Bug ist oder nicht, poste ich es erstmal hier hinein.

Ich bin nun nach einigen Jahren wieder zu TnT zurückgekehrt. Dafür wollte ich mir heute einen neuen Account erstellen und hab deshalb die benötigten Daten bei der Registrierung eingegeben. Allerdings erscheint bei mir immer die Fehlermeldung, dass meine Email Adresse ungültig ist. Ich hab mir dann deshalb extra eine neue Email Adresse bei einem anderen Anbieter erstellt, allerdings ohne Erfolg.

Übersehe ich etwas? Sind einige Email-Anbieter nicht zulässig? Oder werden keine neuen Accounts mehr erstellt?

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Wäre sonst für mich ziemlich schade.

Liebe Grüße

Cedric

• Ich habe dir mal eine Nachricht zukommen lassen,

ansonsten: Ja, es ist leider ein bekanntes Problem, wodurch sich neue Spieler keine Accounts anlegen können.

Aufgrund eines Bot-Angriffes hatten wir damals eine whitelist eingeführt für E-mail-Provider, allerdings lief das

ganze nicht so rund, wie es sollte. Statt die Mail-Adresse abzufragen, wurde prinzipiell vom Programm einfach

fast alles geblockt - warum weiß ich bis heute nicht so recht oder nach welchen Sonderregeln der Filter

Registrierungen zulässt

;ò.ó;