Zeichnen für TnT

• Hallo :)

Wie ihr wisst kann nun jeder Einsendungen an Pfote schicken um das Spiel zu unterstützen- das könnt ihr natürlich auch tun ohne hier teilzunehmen, jedoch dachte ich- das ein Preis evt. die Teilnahme steigert :).

Leider habe ich seit Jahren nicht mehr die Möglichkeit Digital zu Zeichnen-habe weder Utensilien und bin in der Hinsicht auch etwas faul geworden.

Event läuft folgender maßen ab- ich nenne quasi eine

Kategorie mit Themen - dann kann mir jeder hierzu seine Zeichnungen schicken. Bevorzugt digital aber auch traditionelle Zeichnungen werden berücksichtigt. Ich werde ALLE Einsendungen an Pfote schicken- bzw könnt ihr das natürlich auch selbst tun, ich suche mir aus den Gewinnern die 3 besten und vergebe Preise :)- die Preise sind in den Kategorien gelistet. Die Gewinner dürfen sich absteigend ein Preis raus suchen.

Kategorie Pets:

Zeichnet uns neue Pets oder Petskins.

Thema:

-Ratte

-Wolf/ Kojote etc

Preise:

1) 500 Dias

2) Valentinscos Archer rosa ( das ganz alte)

3)4000 Relikte

Kategorie Cos Standardpose

- Waschbär Outfit ( Klasse egal)

- Fuchscos ( für Klassen die noch keines haben z.b. Archer)

-Wolfcos ( außer Bersi+ Mage)

Preise

1)500 dias

2) Schattenmeister rot Archer

3) 4000 Relikte

Kategorie Cos oder Monster ( Keine Standardpose!)

Preise

1) 600 Dias+ 1 Cos ( siehe Pool weiter unten)

2) Dokomi Schürze Archer weiß (rare)

3) 15.000 Relikte

Wer an den Archer Cosen kein Interesse hat kann gegen 1 Cos aus diesem Pool tauschen. Der Preis in der 3ten Kategorie bedient sich auch an diesem Pool:

-Samu Süßigkeiten Cos

-Mage Meerjungfrau rot

-Assa Kürbisprinzessin

-Bersi Böser Wolf Grün

- Archer Eier-mal-Ostercos blau

- Archer Schützin des Lichts

- Archer Winterkleidung grün

- Archer Idol Cos weiß

Einsendeschluss 15.2.21 23:59

Hoffe das überhaupt jemand mit macht und die Preise angemessen sind:).

(Hinweis: Copyright Ansprüche müssen für das Spiel abgetreten werden.)

• Die Themen sind etwas naja, unorginel^^

Wolf würde auch Samu nicht gehen wegen meinem custom und Pfote darauf auch Rücksicht nehmen muss. Fuchs für Archer und Samu wären zwar okay, aber auch eher eh. Bersie und assa haben kein schleifencos, bersie und Archer haben kein Sahne cos z. B. das ist dann eben so in meinen Augen. Und assa hat schon nen Waschbär. Wäre ihr gegenüber also unfair da es uralt und selten ist.

• Grundlegend Danke für dein Feedback.

Wolfscos ist ja in Kategorie Standard pose- für mich schließt dein Kostüm das daher nicht aus- wenn du oder Pfote das nicht wollt- dann ist das so.

An das Assa Waschbär cos habe ich ehrlich gesagt garnicht gedacht ^^ da ich eine andere Vorstellung von Waschbär hatte.

Man hat ja in der dritten Kategorie alle Freiheiten der Welt- du kannst die anderen Kategorien natürlich unoriginell finden- es handelt sich da aber so gesehen um meine Vorstellungen/Wünsche/Ideen da ich ja wie oben beschrieben habe, derzeit wenig zeichne und vorallem keine Möglichkeit habe digital zu zeichnen ;).

Finde es nicht unfair gegenüber anderen Klassen- Rarität bleibt ja bestehen- aber das sind dann halt unterschiedliche Meinungen/Empfindungen.

;) lg kiara

• Wettbewerb beendet- danke an Verlusia für die Teilnahme beim Thema "Pet". Als Einzige Teilnehmerin kontaktiere ich dich per Pn ;).

Hier das Siegerbild- welches ich als sehr gelungen empfinde ;) Danke dafür. Wenn es ins ingame kommt werde ich es mir sofort kaufen *-*....sicher nicht nur einmal.