Diskussion zum Jahresbeitrag 2022

  • Heyo!
    Alle Fragen und Diskussionen einmal hier rein, bitte seit Respektvoll dabei!

    Ebenfalls möchte ich kurz anmerken, dass wir auch noch einige Aspekte durchsprechen müssen, heißt: Nicht alles ist in Steingemeißelt!
    Wir versuchen daher sehr auf euch einzugehen :)

    Her mit den Fragen...!

  • Danke für den Zwischenstand, gibts schon ein grobes Releasezeitraum? Halbes Jahr oder Jahr oder so?

    Man nehme sich selbst, mische es mit Glitzer und Schokostreuseln.

    Et voilà, jetzt ist eine Dusche fällig.;hihi;

  • Leider noch nicht. Wir haben bereits einen guten Fortschritt erreicht im letzten Jahr, aber insbesondere der Übergang zwischen TNT1 und Version 2.0 muss noch ausführlich durchgearbeitet werden!

    Ziel ist es jetzt erstmal TNT1 auf den neuen Server zu schmeißen.

    Danach möchte ich euch stetig mit Updates für 2.0 versorgen, ein paar Bilder wären nicht schlecht! ^^

  • Zwar wurde das höchst wahrscheinlich schonmal im Chat gefragt und ich bin vielleicht dumm aber, was ist, wenn man diverse Skins von anderen Leuten gekauft hat? Im Thread wird es so beschrieben, dass nur die "entlohnt" werden, die den Skin kauften. (in der Hinsicht liest es sich so das man Original vom Shop nur diese speziellen Entlohnungen bekommt)

  • Es geht danach wer den Skin "aktuell" auf seinem Account besitzt.

    Sprich, hast du mal einen Skin verkauft/verschenkt, verlierst du auch das Anrecht auf Rabatt.
    Das ganze ist für uns etwas einfacher zu organisieren, da ich nicht erst nachvollziehen muss, wer wem und wann etwas geschenkt/versendet hat.

  • Ich find es persönlich ja etwas schräg dass wir für Cose/Skins die wir schon gekauft/ertauscht haben jetzt nochmal was bezahlen müssen wenn wir sie im neuen TnT haben wollen, männliche Variante hin oder her. So wie ich das verstanden haben werden es ja genau die gleichen Cose wieder sein, nur halt auf das neue Spiel & die neuen Charaktermodelle ausgelegt?

    Etwas was mich noch verwirrt hat war die Option den Skinwert zurückbezahlt zu bekommen. Von was für einem Wert reden wir hier? Den ursprünglichen Shopwert für den das Cos im alten TnT zu kaufen war? Den Shopwert den der Skin im nueen Spiel haben wird? Den Marktwert (der ja ziemlich unbezahlbar ist derzeit je nachdem von welchem Cos wir reden)?


    Abgesehen davon bin ich gespannt wie das neue Spiel denn so aussehen wird, klingt ja wirklich nach einem riesen Unterschied zum jetzigen TnT, aber im guten Sinne ^^

  • Du wirst "nur" den Shopwert erstattet bekommen, nicht den Marktwert.

    Und Diamanten werden wahrscheinlich auf 0 gesetzt, da es leider einen Bug gab der Diamanten in Umlauf brachte die es so nicht hätte geben dürfen.

    Fest steht das allerdings noch nicht zu 100%

  • Colonel Kitty
    Naja schräg ist das alles nicht, wir müssen auf neue Charaktermodelle setzen, weil wir schlichtweg mit den jetzigen unsere zukünftigen Pläne nicht mehr durchführen können. Darunter gehören insbesondere diese sechs:
    - Release auf anderen Plattformen

    - Unterstützung von höhren Auflösungen (1080p, 1444p, 4k)

    - Fullscreen

    - Produktion von neuen Inhalten (Skins, NPC's, Monster etc.)

    - Ak­qui­rie­rung von Partnern und Sponsoren

    - Neue Spieler


    und selbst das sind nur die aktuell für uns wichtigsten für das allgemeine Wachstum des Spieles. Es gibt noch zahlreiche neue Features die wir leider nicht mit den alten Grafiken entwickeln können, z.b. Animationen, Interaktive Gespräche, Kämpfe etc.

    Alle Aspekte sollen nachher dazu beitragen das Spiel finanziell besser tragen zu können!

    Der simple Grund ist, warum wir vermutlich von einer vollwertigen Erstattung absehen müssen, ist ebenfalls, dass alle Skins bzw. Skinreihen neuaufgelegt sind und somit dort auch nochmal Arbeit von einem neuen Artist reingeflossen ist. Hierbei möchte ich betonen, dass wir auf eine höhere Qualität aus sind, als dies aktuell der Fall ist. Wir sind halt leider nicht ein Großunternehmen, dass faktisch gesehen die Kosten für neue Grafiken komplett tragen kann ohne davon irgendwelche Einnahmen zu generieren und selbst mit unserem aktuellen Plan, werden wir erstmal Verluste machen.