• Hallo Ihr 00
    Ich hätte gerne falls jemand Lust hat eine Signatur mit meinem Chara darauf :3
    sollte im Motto Halloween sein ^-^/
    Es wird auch ein paar Relis als Belohnung geben :3

Falls mir jemand auch ein Profilbild machen würde wäre das toll ^-^/
    aber da ich dabei spezielle Wünsche habe,
    würde ich mich freuen wenn ihr mich einfach anschreibt
    Mit freundlichen Grüßen
    Tomo 00 ;hihi;

• Huhu,

Ich bin auf der Suche nach jemandem der Lust und Zeit hat mir aus zwei Bildern einen Ava und eine Sigi zusammenbasteln. ^-^

Das Bild für die Signatur wäre folgendes:

http://fc09.deviantart.net/fs7…n_e_by_autlaw-d791yk1.png

Es währe echt cool wenn es den Rad der Signatur überschreiten würde (Ich hoffe man versteht was ich meine xD) das muss aber nicht unbedingt sein ^^

Und als Avatar dieses Bild:

http://www.zerochan.net/1671223#full

Es wäre toll wenn es zur Sigi passen würde ^-^ Und Hikaru- sollte draufstehen

Freue mich auf jeden der mir weiterhelfen kann. LG Hika

• Yeye das letzte mal ist ziemlich lange her xD

mizuki4ct038faz2.png
    GFXer aus Leidenschaft.... je mehr ich erstelle umso besser werde ich...
    (Erstelle auf Anfrage SIgnaturen allerdings nach erfüllung der Vorraussetzungen. Siehe mein Profill)

• hallo, einmal ein paar kleine Aufträge:

Avatar: das Bild ist leider zu groß mit 250x141, könnte das jemand passecht machen, das die gif noch abspielt als Ava?

Signatur: als Bild hätte ich gerne dies, Text lass ich mal freie Hand, da mir selber grade nichts gescheites einfällt, würde aber gerne folgende Wörter drin finden: Sakura oder Sakura Trick(zweite is der Titel des Anime) und das Wort Love/Liebe

Darüber hinaus, habe ich noch eine kleines Problem mit einem Bild (einfache Farbänderung), da dies für Privatgebrauch ist, honoriere ich dies mit Relis. Einfach per PN melden.

• Gähn habs jetzt einfach nur Verkleinert, Rand dran gehauen und die Wörter drauf für mehr habe ich bei 128 Bilder nicht die Zeit für :`)

mizuki4ct038faz2.png
    (Erstelle auf Anfrage SIgnaturen allerdings nach erfüllung der Vorraussetzungen. Siehe mein Profill)

• Eine Signatur ist doch nicht größenabhängig? wie genau meinst du eigentlich zu groß? von den Maßen oder Kb Raten? was genau brauchst du? denn egal ob die Gif kleiner ist, durch die Bitraten landest du immer auf 1.500 - 3.000 Bits, da die Kusszene am meisten KB benötigt durch die Rotierenden Blumen etc..

mizuki4ct038faz2.png

• Dann zitiere ich mal emien Browser...
    Größe: 4.276,03 KB (4.378.656 Byte)
    Definitiv zu groß.
    Bei gif-Sigis ist das Maximum schnell überschirtten. Jede Ebene der Animation + die Animation selbst machen das Ding immer größer. Ich sprech hier aus erfahrung, hab schon einen Avatar erstellt, der war mit 18 Ebenen zu groß oO Und der war ja nur 250x250 pixel groß. Bei der Größe von den Bildern bei Sigis könnte das kniffelig werden.

• ich habe genug vertrauen in das Können von den Meisterinnen das Faches(da ihr soweit ich weiß keine/wenige Herren bei sind) ihr schafft das =) (ich hab keine Ahnung von sowas und hoffe mal, das ihr das schafft)

• Ich habe es bereits geschrieben gehabt, genau der Teil ist es sogar, welcher die meisten KB benötigt.

mizuki4ct038faz2.png