• dann trifft es sich doch, das der weggelassen werden kann, also wie oben erwähnt ohne die Nahaufnahme (und somit ohne die drehenden Blumen ;) )
    also nur die Kopfdrehung + Kussansatz, darauß dann so viele Bilder nehmen wie möglich und es wie eine Art Comic zusammenfriemeln, das die "Sequenz" die gleiche bleibt (keine Ahnung ob das geht oder nicht, wie gesagt, ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus)

• Hallo ihr lieben :3 Ich hätte auch gerne eine Sigi und ein Ava von euch ^-^ mit dem Namen Akira15 und Night Moont auf der Sigi drauf :3

Das is n gif :3 den als Ava ^-^

und diese bilder als sigi xD bitte :3

wenns klappt dieses gif auch als sigi? *-*

Würde mich freuen wenn sich jmd die zeit nehmen würde :3

• Hi... Ich such wen der mir ne Sig macht. Muss nicht unbedingt spektakülär aussehen (hab ja nichtmal n Render vom Bild ~)
    Hg kann ruhig bleiben, kann aber auch weg gemacht werden. Ist mir egal xD tobt euch aus. Soll halt einfach nur Mailin draufstehen, mehr brauch ich nicht. ^^

und daraus n Ava wenns keine großen Umstände macht ;D

• da es mit dem gif wohl nicht klappt (und ich gerne ne Sigi hätte, die zum Ava passt), wie wäre es dann mit einem dieser Bilder?

weiterhin mit nem Text, wo ich mich überraschen lasse, aber gerne mit den Worten Sakura (oder Kirschblüte) und Love (oder Liebe) drin

• Hi Leute. ich bräuchte zwei Sigis. Einmal als Thema Assassins Creed Unity und Far Cry 4. Ich hätte gerne den Namen des Spiels und meinen Namen, FioreBo, darauf.

Ich weiß nicht ob ich die Frage stellen darf, falls nicht bitte löschen.
    Ich bräuchte noch ein Titelbild und ein Avatar für meinen Youtube-Kanal.

Ich würde natürlich auch ein paar Relis zahlen^^

• würde gerne eine Sigi passend zu meinem Ava haben

Beispielbilder sind hier, gehen aber auch andere passende Kussszenen aus Sakura Trick zwischen Haruka und Yuu.

als Text etwas wie "Sakura colored Love", wobei das Sakura größer sein sollte als der Rest (damit es als Name heraussticht). Es sind auch Abwandlungen möglich, wenn euch etwas schöneres einfällt, wobei Sakura (als Name) schon erhalten bleiben sollte, Love vielleicht auch(Betonung hier auf vielleicht, bevor es einige falsch lesen)

Ich bin bereit 300 Relis als Standardpreis zu zahlen und dazu noch eventuelle Boni zu zahlen, wenn es mir besonders gut gefällt, ect.

• recht schön, Fay (ich darf doch Fay sagen?)

schreib mir mal eine IG PN, an welchen Charakter ich die Relis zahlen soll (die 300 versprochenen plus 50, weil es schnell ging)

ich lass es trotzdem mal offen, vielleicht kommt noch jemand mit einem Epic-Bildchen, wo man sagt, dass muss man einfach haben^^

• Hey Hey

Nach langer Zeit mag ich mal einen Signatur wechsel haben.

Das neue Archer Cos fasziniert mich und ich würde mich freue wenn ihr daraus etwas hübsches machen könntet. Es sollte schön Osterlich sein, mit frühlingsfarben :)

Keine Schriftzüge oder ähnliches, wäre auch ein Wunsch.

Gerne gebe ich dafür auch 150 Relis :)

LG, Ela

• keine sorge ^^ ich bin ein sehr schwieriger kunde xD sag ich schon mal ^^ jeder kriegt aber für seine mühe etwas

Und da ich grad so gespannt bin kann mir jemand noch aus dem bild sigi und ava machen (ohne Namen ^^) Ich werde euch seeeehr dankbar