• dann trifft es sich doch, das der weggelassen werden kann, also wie oben erwähnt ohne die Nahaufnahme (und somit ohne die drehenden Blumen ;) )
    also nur die Kopfdrehung + Kussansatz, darauß dann so viele Bilder nehmen wie möglich und es wie eine Art Comic zusammenfriemeln, das die "Sequenz" die gleiche bleibt (keine Ahnung ob das geht oder nicht, wie gesagt, ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus)

• Hallo ihr lieben :3 Ich hätte auch gerne eine Sigi und ein Ava von euch ^-^ mit dem Namen Akira15 und Night Moont auf der Sigi drauf :3

Das is n gif :3 den als Ava ^-^

und diese bilder als sigi xD bitte :3

wenns klappt dieses gif auch als sigi? *-*

Würde mich freuen wenn sich jmd die zeit nehmen würde :3

• Hi... Ich such wen der mir ne Sig macht. Muss nicht unbedingt spektakülär aussehen (hab ja nichtmal n Render vom Bild ~)
    Hg kann ruhig bleiben, kann aber auch weg gemacht werden. Ist mir egal xD tobt euch aus. Soll halt einfach nur Mailin draufstehen, mehr brauch ich nicht. ^^

und daraus n Ava wenns keine großen Umstände macht ;D

• da es mit dem gif wohl nicht klappt (und ich gerne ne Sigi hätte, die zum Ava passt), wie wäre es dann mit einem dieser Bilder?

weiterhin mit nem Text, wo ich mich überraschen lasse, aber gerne mit den Worten Sakura (oder Kirschblüte) und Love (oder Liebe) drin

• Hi Leute. ich bräuchte zwei Sigis. Einmal als Thema Assassins Creed Unity und Far Cry 4. Ich hätte gerne den Namen des Spiels und meinen Namen, FioreBo, darauf.

Ich weiß nicht ob ich die Frage stellen darf, falls nicht bitte löschen.
    Ich bräuchte noch ein Titelbild und ein Avatar für meinen Youtube-Kanal.

Ich würde natürlich auch ein paar Relis zahlen^^

• würde gerne eine Sigi passend zu meinem Ava haben

Beispielbilder sind hier, gehen aber auch andere passende Kussszenen aus Sakura Trick zwischen Haruka und Yuu.