Kittys Zeichenecke! ('°')/

• Hay hey :3
    Ich dackte, ich stell jetzt auch mal ein paar Zeichnungen von mir rein - es sind halt nicht sonderlich viele, aber das wird schon noch :D Aber zuerst mal mein Motto:

Deshalb brauche ich viel gute Kritik, sonst wirds ja nicht besser :P

Edit: Nur um es nochmal in den ersten Post zu schreiben: Ich nehme gerne Ideen und/oder Wünsche entgegen was TnT-Charkter betrifft (einfach hier posten oder mir eine PN schicken, ich schreibs mir dann auf und mach es dann spätestens am Wochenende). Ich zeichne euch auch gerne frei ein Bild, das dauert allerdings meistens länger (besonders bei Jungs, Mädels kann ich besser zeichen X3). Chibis mach ich auch gerne und mit Vorliebe mach ich Comics und Bilder von Chibi-Kätzchen :love:
    Also, her mit Ideen und Wünschen :thumbsup:

• Soooo, hier mal noch was altes, ich hab damit beim "Weihnachtlichegrüsse"- Wettbewerb mitgemacht, es hat auch gewonnen X3 Ihr müsst mir dazu eig keine Kritik schreiben, ich zeichne selten mehrere Charactere auf ein Blatt (die werden immer unterschiedlich groß :pinch: ) Aber über Kommentare würd ich mich trotzdem freuen :)

Macht ihr auch beim Zeichenevent für Samurai mit? Nyu, ich hab schon 2 Skizzen fertig. Ich weiß nur nicht so recht, was ich davon halten soll... Bin gespannt auf eure Meinungen :)

Hacker-Samu

Puppenkönigin-Samu

Ich entschuldige mich noch für die schlechte Qualität, wir haben keinen Scanner und deshalb sind das nur Fotos :S

• Die Qualität ist in Ordnung, hab hier schon weit schlimmeres gesehen. ^^
    Bei deinem "Übung macht den Meister" Bild, finde ich lediglich den Kopf der Frau seltsam, weil er so länglich/eiförmig ist, das sieht nicht so passend aus. Sonst finde ich die Körperhaltung, wie sie so dasitzt auf dem Baum und das Eichhörnchen in der Hand ziemlich gut, Auch die Farben und die Kleidung sehen schön aus. Schön finde ich auch die Details an den Beinen und das Muster am Baum. :thumbup:
    Das Weihnachtsbild ist echt niedlich, gerade wie die Charaktere gezeichnet sind. Man kann alle gut erkennen. ^^
    Aber ich finde du hättest dich ruhig unterschiedlich groß machen sollen die Charaktere. Denn so wirkt es, als würden alle auf der selben Höhe/Ebene stehen. Und somit tritt das Rentier der Bogenschützin fast auf den Kopf. Hättest du die Mage kleiner gezeichnet, würde sie sich weiter im Hintergrund bewegen/befinden. Sonst auch bei den Kostümen, schöne Farben. Gut der Himmel ist Nachts eben schwarz. :)
    Hacker haben also skelettartige Flügel. :S Ich hoffe nicht. ^^' So ist die Idee von einem Hacker nicht schlecht, nur ich hätte mir wenn es Flügel sein müssen eher so leuchtende Flügel gewünscht oder vorgestellt. Weil ich bei Hacker eher an die Zukunft und Science Fiction denke. Sprich nur so einen dünnen Rahmen/Rand vom Flügel der Massiv ist und die Flügelfläche dann als eine Art lechtender Schild aus Licht oder Plasma oder so. Wie die Schutzschilde von Raumschiffen. Also schon teiltransparent aber eben mit einem hellen blau. Auch finde ich hätte eine coole Brille mit so einem Leuchtstreifen (statt Brillengläser) gut gepasst. Die Hose ist cool, das Oberteil wirkt noch etwas schlicht, "altmodisch" da würde ich mir für die "Hacker-Zukunft" auch einen anderen Schnitt vorstellen. (aber ist ja nur meine Meinung ^^) Im Großen und ganzen gut. :)
    Die Puppenkönigin hast du besser hinbekommen als die Hackerin. Gefällt mir sehr gut. (ich seh zwar nichts was jetzt unbedingt mit Puppe zu tun hat, aber das ist ja egal :D ) Das Kleid, die Schuhe und Accessoires sehen toll aus. Das Krönchen ist spitze. :thumbsup: Da gibts nichts zu meckern.

• Motoko
    Danke für dein Kommentar *freu*

Das Bild mit der Elfe war das erste (und bis jetzt einzige) Bild, das ich ohne schwarze Umrandung gezeichnet habe ^^ Das Bild ist so ähnlich in meinem Zeichenbuch, es ist nicht komplett von mir. Das mit dem Kopf ist mir auch schon aufgefallen, aber bei meinem Zeichenstil haben alle Charcter eher ovale Köpfe - auch wenn mir hier irgendwie doch der Stift verrutscht ist (>_<‘)

Jaaaa, mit mehreren Personen auf einem Bild hab ich so meine Schwierigkeiten X3 Wenn sie auf gleicher Höhe stehen sollen wird einer immer zu klein oder zu groß und wenn sie verschieden weit vorne stehen sollen, stehen alle nebeneinander. Das sollte ich mal üben :)

Die Flügel sollen eigentlich aus Metall sein, aber in der Skizze sieht man das nicht so gut. Wie würde es dir gefallen, wenn ich so eine Art Fledermausflügel ausprobiere? Die Knochen aus hellem Metall und anstatt der Flügelmembran diese „Laserschicht“ die du meinst? ^^ Ich werd das mal versuchen. Und wegen der Brille, die Samu hat ein Monokel auf dem rechten Auge - man sieht es nur schlecht :3 Das soll eigentlich auch so werden wie deine Brille, nur eben als Monokel. (Die Idee hab ich von der Figur „Hacker“ aus dem Video „Flashdeck Counter Strike De_dust2“) Das Oberteil und die Hose passen wirklich nicht sonderlich zusammen... Ich weiß nur nicht, was ich machen soll (._.) Mal schauen, ich überarbeite es noch mal und stelle es dann wieder hier rein (^-^) Deine Tipps waren aber sehr hilfreich, danke :thumbsup:

Schön dass dir die Puppenkönigin gefällt, sie ist ehrlich gesagt auch mein Favorit :D Der Name kommt eigentlich von meiner Ideenquelle, dem Spiel „Mad Father“. Es hat mehrere Ausgänge, bei einem bösen Ende zersägt dich dein (psychisch gestörter) Vater und macht dich zu einer Puppe. Als Puppe hat man dann eben ein Königinnenkleid an, das hat mir irgendwie gefallen (das Aussehen, nicht das Ende O.O). Also hab ich das Kleid verändert (man sieht eigentlich gar keinen Zusammenhang mehr zum Original) und das Krönchen dazugesetzt, sah süß aus :3 Also die Samu sollte eigentlich wie eine Puppe aussehen. Hat aber nicht so gut geklappt. Ich würde gerne noch eine Puppe dazu zeichnen, weiß aber nicht, ob ich das darf X3 Ich frag mal nach, ansonsten ist es eben ein Königinnen-Outfit.

Man merkt, dass ich meine Entwürfe immer aus verschiedenen Sachen zusammensetz... Falls jemand ein „ideenreiches“ Bild kennt, kann er/sie es gerne hier rein posten :) Wenn jemand Vorschläge hat, zeichne ich sie auch gerne, auch für TnT-Character :3

• Hier die Überarbeitungen :D

Hacker-Samu2

Hacker-Samu2 Oberteil (leider etwas unscharf. Meine Handy-Kamera ist nicht so gut (._. ) )

Puppenkönigin 2 (mit Püppchen)

Hier sind noch 2 andre Bilder ^-^

Vollmond

Angels&Devils (das Bild ist von meiner BF, es stellt uns 2 und 2 von unseren Freundinnen dar :3 Weil die Namen draufstanden, hab ich sie mit orangenen Zettelchen abgedeckt)

Der blonde Teufel bin ich und meine BF ist der Engel ohne Brille :3 (meine Brille ist eigentlich nicht rund, aber es sieht süß aus ^-^)

• Sieht gut aus die Hackerin, besser als davor, das mit den binären Ziffern find ich prima. :D
    Das Püppchen ist voll niedlich. Wie es da so um die Ecke guckt hinter dem Bein. :love:
    Beim Vollmond ist der Kopf recht groß und die Oberarme könnten ruhig etwas kräftiger sein. Der wirkt doch sehr dünn. ^^ Und dann fehlt das Handgelenk. Die Finger wachsen direkt aus dem Unterarm, ohne Handgelenk oder Handfläche. Aber wie sie so dasitzt und sich an dem Ast festhält, und wie dabei der Körper ist, sieht gut aus. Auch das Kleid und der Baum als solches gefallen mir. :)
    Die Figuren sehen niedlich aus. Die Farben gefallen mir hierbei, sind wirklich schön leuchtend. Das könnte man nur ein wenig sauberer ausmalen, damit man die Striche nicht so doll sieht. Bei den Flügeln deiner Teufelsfreundin sieht man recht gut, das die so gerade oben sind, ich stell mir solche Flügel aber eher geschwungener vor in Ihrer Form. Deine Ärmchen sind etwas dick diesmal, aber sonst ein niedliches Bild und eine schöne Idee. Gut zu wissen, das du die Böse bist. ;)

• Motoko
    Ich finds auch besser mit dem Oberteil. Ich werd aber mal deine Flügelidee benutzen ^-^

Ja, aber Pfote sagt es ist sehr grenzwertig. Pets sind beim Wettbewetb nicht erlaubt (ist ja ein Reli-Cos) und die Puppe bewegt sich halt... ich könnte sie vllt ans Bein lehnen (also nicht-lebendig) oder eine... ich hab das Wort vergessen >.< ach ja, Marionette. Aber eine Marionette wäre ziemlich vom Puppenspielerin-Cos kopiert... Ich probiers mal aus. Ich colorier das derzeitige aber noch, weil es dir so gut gefällt ;3

Äheheh, das mit den Händen... (^_^‘) Die sind eigentlich nur *hust* zu klein (müssten mindestens doppelt so groß sein... (._. ) ). Das sollte ich noch verbessern... Das Bild ist schon etwas älter, es weicht etwas von meinem jetzigen Zeichenstil ab. Ich korrigier das noch (^-^)

Ich bin immer böse O.O Aber ob man meine BF als ENGEL bezeichnen sollte, ist fragwürdig (nicht wahr, Akuma231?) An dem Bild kann (besser gesagt: will) ich nichts ändern, es ist ein Geschenk. Ich häng es noch zu meiner Sammlung an die Decke :D

• Hi, Motoko, Kitty (ich nenn dich jetzt einfach so :) ) also ich antworte mal für mein Bild; der Zeichenstil ist Chibi, also sozusagen Kinder. Deswegen sind die Köpfe so gross und die Arme und Körper so fett. Und als Antwort auf Kitty, ja, du hast recht, als Engel kann man mich echt nicht bezeichnen. :S

• Ich hatte in den letzten Tagen einfach keine Lust, an den Entwürfen der Samu rumzubasteln. Also hab ich was anderes gemacht. Aber nicht erschrecken XD

Puppenspieler

Ich bin leider gerade deprimiert - mein Hund wurde heut Nachmittag eingeschläfert :( Es wird wahrscheinlich noch etwas Dauern bis zur nächsten Zeichnung, ich bin nicht gerade in Stimmung :supersad:

• Cooles Bild, die Idee und Umsetzung sind echt Spitze. :thumbsup:
    Die Puppen sind niedlich, der Typ wirkt echt irre mit seinem Blick und der Körperhaltung aus. Der Schatten ist auch klasse, genauso wie der Hintergrund und die Umgebung. Sehr schön. :)

• Motoko
    Danke :3 Mir gefällt das Bild auch sehr gut (ich hab es als Handyhintergrund XD), ich habs in meinem Zimmer aufgehängt - egal wo ich steh, er starrt mich an O.O Die Idee ist aus 3 Sachen entstanden, aus:
    -dem Spiel Mad Father (oben schon mal erklärt)
    -dem Charakter „Reiji“ aus Beyblade (der bewegt sich immer wie eine Marionette, muss man gesehen haben, nal auf Youtube angucken)
    -und Mikus Version von dem Lied „Seventh me“ (Vocaloid; Original Len Kagamine)
    Du findest wohl meine Art Puppen zu zeichnen süß? :D Ich finde schreiende Puppen, die Blut weinen nämlich nicht so niedlich XD

Zu dem Puppenspieler entwerfe ich auch gerade einen kurzen Comic. Falls jemand wissen will, warum er Menschen zerschnippelt und zu Puppen macht, kann sich schon mal freuen, hab einen ganz guten Grund gefunden. Geistesgestört ists immer noch, aber der Puppenspieler IST eben geistesgestört - für ihn ist es ein guter Grund X3 Ich hab ihn außerdem Devran getauft - für manche gewöhnungsbedürftig, aber fast alle meiner Dämonis haben solche Namen (Bsp. Mädchen: Akusa Akuma; Shiana; Venare; Kimasu; Mikami Bsp. Jungs: Dereos; Viridus; Loan; Luren; Ichim; Durajan [das j sch-ähnilch]; Mokotaren)

Mir gehts wieder besser wegen meinem Hund :) Es ist nur traurig, den leeren Flecken zu sehen, an dem mal sein Körbchen stand... :(

• Nyaaaaa, voll süß :3

Ich bin jetzt mir dem Finelinernachziehen (hab mir endlich richtige Fineliner gekauft! ^o^) der Königin fertig o(^-^)b Ich lass die Puppe weg, deshalb nur noch Königin. Die Puppenkönigin mach ich nochmal speziell für Motoko :3
    Ich hätte aber noch eine Frage: Welche Farbe soll die Königin bekommen? Rot ist langweilig. Die Puppenkönigin wird königsblau und dunkelviolett. Soll ich auch die Königin so färben? Oder eher violett? Oder schwarz? ??? Ich kann mich nicht entscheiden <(ÓoÒ)> Hilfeeeeeee o(>_<‘)> *kurzschluss* ~(x.x )__o___,

• Schwarz würde ich nicht als Hauptfarbe nehmen. Die Samurai hat schon schwarze Haare, da wäre dann alles schwarz auf dem Bild. Also sollte es schon eine hellere Farbe sein. Welche genau weiß ich nicht, kommt auf deine Stifte an. Oder du probierst das zuerst am Computer aus, einfach das Foto nehmen und ausmalen. Vielleicht sieht sogar ein helles Blau, oder ein Grün hübsch aus. :)

• Das Grün gefällt mir. :) Dieser sanfte Übergang von hell nach dunkel ist toll geworden und die Blätter als Muster sind auch schön. Die Augen sehen komisch aus und die "Bohne" am Zeh auch, aber sonst sehr schick. =3

Edit: Nein nein, ich hab mit schon gedacht, das es ein Edelstein sein soll, aber ich wusste nicht welcher. Also hab ich es mit was verglichen was ich kenne. ;) Ich wollte damit ja nur sagen, das es an der Stelle komisch aussieht, ich hätte den Stein höher gezeichnet, also hinter dem Zeh, in Richtung Bein.
    Danke für das Bild, nur keinen Stress, ich freu mich schon. :3

• Motoko
    Das am Zeh sollte ein Smaragd sein... ( ._.)~ Meint man echt, das wär eine Bohne? D: Hoppla (^-^‘)>
    Deine Puppenkönigin mach ich nach dem Einsendeschluss vom Wettbewerb fertig :) Hab grade zu viel mit Schule und dem Wettbewerb zu tun, ich bekomms nicht mehr reingebaut :( Aber am Wochenende kümmer ich mich drum :)

Ich hab anstatt die „alten“ Outfits fertig zu machen noch ein neues gezeichnet. Ich stells übermorgen rein :) Ich bin nämlich grade an der Wii (kann nix hochladen) und morgen hab ich noch PC-Verbot. *hust* zu viel gezockt heute *hust* Ächem. Das passiert mir irgendwie öfters. Nyu, bin ja trotzdem on, an die Wii darf ich noch :D So gegen Donnerstagabend mach ich die Bilder rein ;)

• Das sieht wirklich sehr schön aus *-*.
    Die Idee und die Umsetzung sind dir sehr gut gelungen. :thumbsup:
    War sicher super viel Arbeit das mit den Flammen, gerade bei den Federn stell ich mir das sehr aufwendig vor. Dafür sieht es aber auch sehr schön aus. Das Gegenüberliegende bei den Klamotten finde ich auch sehr gut, gefällt mir, das der linke Arm diesen lila Stoff hat und das rechte rechte Bein dann auch.