Posts by Death-Hands

@Tainted-Proto 00 wenn ich dich also richtig verstehe willst du mehr bezahlen als 400 Relis ?
    Das kann ich nicht nachvollziehen, es wäre schön wenn du sagen könntest aus welchen Gründen genau das mehr Kosten sollte.

Vor allem sollten auch neue Spieler die Chance haben sich das Leisten zu können und einen ersten Erfolg zu haben. Klar aus der Sicht von Leuten die täglich Spielen und handeln sind 400 Relis nicht viel, für einen neuen jedoch schon und die darf man nicht einfach vergessen.

Meiner Meinung nach sollten die Gebietscosse nur 125 oder 175 Relikte kosten, halt genausoviel wie normalen Sport, Schlamm oder Bade cosse. Und die Spezial Rüstungen wie diese Drachen Rüstung für 125 Dias.

Aber letzten Endes sollte die Community solche Sachen gar nicht entscheiden weil: Viele Köche verderben den Brei(vor allem wenn es gar keine Köche sind) .
    LG
    DH

Absolut unnötig! Wenn man seine Sachen verkaufen will schreibt man halt rein was man Verkauft. Einfach nur vk zu schreiben ist einfach und ohne aufwand und dementsprechend wird es auch nicht so sehr beachtet als wenn jemand schreibt was er verkauft.
    Im Grunde ist es doch wohl jedem selbst überlassen wie er seine Ware anbietet und wie viel aufwand er dafür betreibt.

LG
    DH

So war das nicht gemeint Motoko. Es geht rein um das Aussehen. Bsp. man hat die Rüstung aus dem neusten Gebiet an und sieht aus wie eine Assa aus Gebiet 1.

Achja man kann die Rüstungen ja dann auch verteilen. Nach einer Eventphase kommt eine Gebietscos reihe raus oder alle 2 Monate kommt eine Neue Reihe, ich meine man muss/ sollte nicht alle auf einmal raushauen.

Vielleicht sollte man sich nicht auf die Preise oder die Währung so versteifen. Am Ende entscheidet dies eh nur die Leute denen TnT gehört und nicht die Community. Zudem wäre es schade wenn solche Ideen nur wegen Ingame Währungs Problemen womit mein Vorschlag eig. gar nichts am Hut hat auf der strecke bleiben würden.

Hi Hi,

Mein Vorschlag wäre es die Rüstungen aus jedem Gebiet als Cos anzubieten. Nur das aussehen ohne Stats!. So das man das Aussehen aus den alten Gebieten nochmal hat ohne verluste in den Statuswerten. Ich finde nämlich das es einige sehr Hübsche Rüstungen gab. Der Vorteil wäre das man keinen Zeichner bräuchte da es die Rüstungen ja schon gibt. Anbieten würde ich die Outfits aber erst wenn man das Gebiet absolviert hat. Weil es irgendwie seltsam wäre wenn man sich das Outfit sofort kaufen könnte anstelle das man vorher die Rüstung gekauft hat. Man könnte das ganze auch noch erweitern zbsp. das man Prem Rüstungen wie die Drachenrüstung auch anbietet als Outfit dann aber für dias. Achja mit den Waffen könnte man das auch machen...
    Eigentlich müsste das doch ganz einfach umzusetzen sein oder ? Ich habe davon wenig Ahnung.

LG
    DH

ps. sry wenn es den Vorschlag schon mal gab, aber ich habe ihn eben nicht gefunden :S

Meine Meinung / Ranking sieht wie folgt aus.
    Platz 5. Bersi: Das was mich am meisten an dem Cos stört sind diese Riesigen Melonen die sie mit sich rumträgt. Normalerweise habe ich nichs gegen sowas aber das wirkt echt schon bald lächerlich. Jedoch kann ich auch gut nachvollziehen wenn das einigen gefällt ^^ . Das Outfit an solches finde ich jedoch sehr Hübsch.

Platz 4. Assa: Haltung und Outfit sowie das Gesicht gefallen mir gar nicht. Warum ich es dennoch besser finde als das Bersi Cos ? Keine Ahnung xD vielleicht weil es mal was ganz anderes ist. Bestimmt finde ich das Cos in nem halben Jahr viel besser als jetzt und lerne es zu schätzen kennen.

Platz 3 Samu: Es ist irgendwie ein überdurchschnittliches Cos aber das ist auch schon. Gegenüber den anderen wirkt es halt einfach zu normal, Vielleicht wäre ne andere Pose besser gewesen...

Platz 2 Mage: Am liebsten würde ich mir alle Farbkombis kaufen da wie ich finde jede Farbkombi das Cos zu was ganz anderem machen. Ich weis gar nicht was ich dazusagen soll es ist einfach wunderschön und ein Perfektes Cos.Die Pose ist mal was ganz neues und gefällt mir Richtig gut eigentlich würde ich es jetzt noch weiter in den Himmel loben jedoch muss ich mir ja noch was für das meiner Meinung nach beste Cos übrig lassen.

Platz 1 Archer: Ich kaufe alle 8 Ende xD Ich liebe das cos und für mich das beste Cos seit 2 Jahren.

Ich wusste nicht das es noch eine Jury oder was auch immer gibt. Ganz ehrlich wenn am Ende ein Cos gewinnt was nur 5% der Com. gewählt hat finde ich das echt lächerlich.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht Traurig das die Harlekin nicht gewonnen hat. Sondern das meine Stimme absolut nichts gebracht hat und ich darüber echt entäuscht bin.

Entweder lasst die Com. das entscheiden oder die Jury, aber so finde ich ist es nur Mist da hätte ja genauso gut ein Cos mit 0 Com. Stimmen gewinnen können.

Zum Cos selber: warum ne Elfe q-q das ist leider gar nicht mein Geschmack. Vor alllem ist die Prem Rüssi aus dem jetztigen gebiet nicht schon eine art Elfen Cos ?

LG
    DH

Ich fand es diesmal wieder sehr lustig, hat mal wieder spaß gemacht nichts zu wissen :D (vor 10 Jahren Rtl 2 xD )
    Leider habe ich das Ende nicht mehr mitbekommen.
    Achja vielen dank an Toffel und DeathDra für das Organisieren und so, habt ihr mal wieder echt toll gemacht.
    Ich freue mich schon auf nächstes mal ;nya;

Mir ist das da viel zu voll.
    Eigentlich würde ich da gerne nochmal hin aber wenn man dann die Bilder aus den letzten Jahren sieht verzichte ich lieber :x