Posts by kiara15

Finde es gut das dieses Thema eröffnet wurde. Auch ich bin ein Sammler der seit ein paar Jahren auch fast jede Farbvariante haben muss etc. Dachte bei vielen cosen genauso wie du und stimme dir hier total zu. Ein Kauf dieser Cose würde mir wehtun...auch wenn es nur 50diamanten kosten würde. Es ist in diesem Spiel nicht angebracht. Preissenkung hin oder her... dafür möchte ich am liebsten gar nichts zahlen...

Die Schattierungen die erwähnt wurden sind besonders an den Brüsten zu sehen- und finde ich wirklich unpassend.

Desweiteren wurde an der fertigen Zeichnung einfach nur noch rumradiert das sogenannte "Fetzen" entstehen. Aber auch diese haben sich an Physikalische Gesetze zu halten...der Archer mantel ist aufgrund dessen völlig falsch und auch bei dem Assassinen Oberteil kann das Top nicht so durchlöchert sein und noch so sitzen.

Beim Samu Oberteil ist es auf einer Seite eingerissen, OK, aber dann gleich doppelt so lang. Ist auch falsch- sieht aber irgendwie noch gut aus.

Und davon, das ich noch nie eine Zeichnung gesehen habe, die so extrem 2D ist, möchte ich garnicht erst anfangen, auch wenn es Zombies sind- die Zeichnung ist nicht Lebendig und sieht überhaupt nicht nach einem 3D Modell aus.

Beim Zeichner ist definitiv Talent, aber hierfür reicht es (noch) nicht. Ich kann auch Zeichnen- aber weiß das es nicht gut genug ist um damit Grafiken für echt Geld zu verkaufen....da fallen mir hier andere User mit Fanarts ein..* blinzelt in die Überschuss Fabrik*

Also die Argumentation das ein Stil von irgendjemanden hier nicht ins TNT passt,lasse ich NIE....NIE WIEDER gelten. Die Aussage ist nach diesen Cosen erst Recht unglaubwürdig.

Die ganze Reihe macht mich ehrlich gesagt sehr traurig und böse. Da hilft auch nicht die Preissenkung. ( Die auch mit dem Wissen gemacht würde- das sie Cose nicht gut sind).

Hoffe das auch von mir der Zeichner nicht gekränkt ist. Das ist nicht meine Absicht- jedoch meine Kritik- aber auch nicht nur an den Zeichner.

LG kiara

Bin definitiv dafür- auch ich als Sammler würde mich über neue Farben mega freuen und wäre sehr hinterher *-*

Sehe es nur positiv- das Spiel gewinnt Diamanten- neue Spieler kommen an alte Cose und Sammler können ihre Farbpalette erweitern :3- zb hab ich mir Archer Xmas11- schon immer in schwarz gewünscht ( wie die Samu es hat). Oder ein schleifencos in schwarz ? X3 *o*

Das einzige Cos was mir z.B. an Cos fehlt wäre der Archer Falke- falls der in neuen Farben kommt- ist das für mich wie ein verdammt guter Trostpreis *-* - so'n weißer Falke oder schwarz- oder vllt sogar ausgefallene Farben wie blau oder rot :3-

Mich würde es verdammt glücklich machen :3

Ich bin generell für die Anzahl an neuen Farben offen- wenn es die Cosreihe zulässt bin ich auch für mehr neue Farbvarianten als nur 2- Grad Geschenkcos eröffnet tausend Farben (gelb, schwarz, braun, orange, weiß, Bronze, gold silber)...ein Prinzessin Cos der Archer beispielsweise eröffnet nicht mehr ganz so viel Spiel- bzw hat es schon so viele Farben und da würde ich dann verstehen wenn es nur 2-3 neue Farben gibt.

Ich würde es individuell nach Cos richten wieviele Farben ihr heraus bringt- den je mehr Farben desto mehr Geschmäcker regt ihr an- und kurbelt den Tauschhandel an :3

Finde Anlässe zwar Super- habe jedoch nur für "ja" gestimmt- den welche Anlässe hätte zb der Falke? Oder der Assa Waschbär? Oder das Sahnecos?

Ich bezweifle das ihr ALLE Cose die es 11/12 gab neu auflegt- davon gehe ich nicht aus- aber bei "Anlässe" befürchte ich das es ganz tolle Cosreihe ausschließt :(

LG kiara

Mein Ranking wäre

Archer

Samu

Mage

Assa

Bersi

Archer:

sie gefällt mir endlich mal am besten, darüber hab ich mich sehr gefreut das ein Archer Cos endlich mal das beste ist :). Das Gesicht gefällt mir sehr gut, der einzige Fehler der meiner Meinung nach existiert ist das (von ihr ausgesehene) linke Bein. Bzw wurde ich darauf hingewießen und seitdem sehe ich es nur noch :D. Meiner Meinung nach ist das Bein zu lang oder ihr rechtes Bein zu kurz (der Oberschenkel)

Samu:

Die Samu ist auf Platz 2 in meinem Ranking. Mir gefällt wie die Melone ihre Brüste bedeckt, jedoch finde ich das Gesicht zu Simpel gehalten, besonders da ich es für die Samu recht untypisch finde das sie mal nicht "extravagant" guckt :D. Möglicherweiße ist der Daumen an der linken Hand etwas dick (auch von ihr ausgesehen) und ihre rechte Ferse für die Perspektive evt auch zu dick. Aber dennoch auf Platz 2 und ein schönes Cos:)

Mage:

Die Mage ist auf Platz3. Mir gefallen hier besonders die Haare, ein schön dicker Zopf. Den Gesichtsausdruck mag ich auch sehr bis auf das zwinkernde Auge, aber das ist subjektiv und meine persönliche Meinung. Auch hier ist die Ferse am rechten Fuß evt etwas zu sehr nach hinten ausgewölbt, aber ansonsten eine Wunderschöne Pose. Am besten sind wie gesagt die Haare *-*

Assa:

Bei der Assa gefallen mir am besten die Haare und das Gesicht. Der Assa verzeihe ich einen schlichten Gesichtsausdruck. Den Schwimmreif finde ich verdammt süß und auch am auffälligsten bezüglich der Farbauswahl. Die Blume in den Haar gefällt mir auch sehr gut. Hier finde ich die Füße etwas dicklich aber anatomisch gefällt sie mir:).

Bersi:

Sie belegt leider den letzten Platz. Am "schlimmsten" finde ich hier die Haare. Wie schon vor mit erwähnt wurde, Wo sind ihre dicken langen Haare hin ? Diese Masse an Haaren kann man nicht so klein einknoten. Daher hätten sie größer sein müssen und aus meiner subjektiven Meinung steht es der Bersi leider nicht. Die "Sonnencreme" ist sehr provokant aber gefällt mir xD wir haben ja schließlich auch Sahne oder Schlammcose xD. Hier gefällt mir der rechte Fuß sehr gut aber auch hier hab ich am linken Fuß etwas auszusetzen.

Insgesamt:

Auf die ganze Cosreihe gesehen kann ich mich nur der Meinung anschließen das die Farbvarianten etwas Mau sind, sie tragen zwar auch nicht viel aber bei der Archer ändert sich nur die Schleife ( Outlines der Blumen und das Schirmchen) und bei der Bersi nur die Sonnencreme ( Zopfgummi und Blumen) was jeweils gefühlt 9% vom Bild ausmacht. Insgesamt gefällt mir Reihe jedoch trotzdem sehr gut und möchte sie nicht mehr missen.

Besonders der Überraschungseffekt trägt dazu bei, da ich seit Jahren nicht mehr mit Cosen rechne und dann plötzlich BÄHM...und dann sogar keine Standardposencose. Meine "Kritik" ist wie auch oft beschrieben Subjektiv und habe das geäußert was mir aufgefallen ist. Man sieht denke ich das meine Probleme bei den Füßen liegen, aber sie sehen ja nicht scheußlich aus. Dies ist mir wie gesagt nur aufgefallen :3.

Weiter so :). LG kiara

zum zweiten,

zum dritten xD

erstes Sonnenset geht an Kiyokoyamata für 250.000 Gold (Bitte meld dich bei mir bzgl deines Ingame Namens)

zweites Sonnenset geht an KiraAlice für 125 Relikte :)

Dankeschön fürs Mitbieten :) bin mehr als zufrieden :)

Hallöchen...ich Mal wieder xD

Ich habe da so eine Bitte- ich weiß nicht ob ich damit alleine dastehe oder nicht

Wenn ich Kisten öffne wie Zubehör, Waffen etc wird dafür mein Level genommen...oder bei mir auch schon Mal das Gebiet über mir...das finde ich gut doch in einigen Gebieten gab es besondere Bögen (Bögen des Zeuz, dunkler Bogen des Ikarus) und natürlich auch für die anderen Klassen ( ein schöner Mage Stab oder bei der Bersi waren es die Wolf Pfoten)...die finde ich natürlich besonders super *-*- oder einfach schönere Waffen oder Ausrüstung aus niedrigen Gebieten... Zb würde ich gerne Teile der Eisphönix/Schatten/Drachen Rüstung finden- in blauer Qualität zb. Das würde ich richtig feiern und wäre in meinem Gebiet auch noch eine sehr gute Ausrüstung.

Das geht jedoch nicht da die Kisten sich an meinem Level orientieren. Die Ausrüstung kommt zwar, glaub ich, auf lvl 175 (?) Wieder aber habe im jetzigen Zustand auch Bedarf an der Ausrüstung auf lvl125 in blau oder ähnliches.

Daher ist mein Vorschlag das die Kisten sich danach richten in welchem Gebiet ich bin. Befinde ich mich Beispielsweise im Gebiet vom Level 85/95/115 etc - erhalte ich Gegenstände aus diesem Gebiet aus der Kiste.

Den Grade die Special waffen die es glaub ich nur im Gebiet 105 und 115 gab- die noch Mal andere Farben etc haben- wirklich selten sind und gut aussehen würde ich gerne auch Versuchen aus diesen Kisten zu ziehen

Grade weil ich in meinem jetzigen Gebiet noch eine laaaaaaaaange Zeit bleiben werde da das Leveln sehr lange dauert, habe ich kein Bedarf mehr an eine lilane Waffe in meinem Gebiet- da ich schon ausreichend Lila Waffen gefunden habe.

Hoffe ihr versteht meine Problematik xD

LG kiara

Wollte einfach Mal wieder diese Seite im Forum füllen:)

Ich würde gerne 2 Sonnensets versteigern

Auktionsende ist der 27.8. um 17.59 Uhr

Stargebote:

1. Sonnenset

50.000 Gold

Hier darf nur in Gold geboten werden. Mindestschritte sind 5.000 Gold.

2. Sonnenset

50 Relikte

Hier darf nur in Relikten geboten werden.

Mindestschritte sind 5 Relikte.

Hoffe Mal das das Interesse halbwegs hoch ist xD dann wird es auch mehrere Auktionen geben.

LG kiara;)

Ich suche alle Archer Bögen in blauer Qualität, das Gebiet ist hierbei egal!

Egal ob Prem Bogen, normaler Bogen oder Spezial Bogen!

Zähle Relikte oder Tausche gegen Material oder Schätze

Bitte melden :)

Ingame oder hier bei kiara15;)

Aber kann man das nicht wiederum aus der Kraft setzen durch die AGB's ?

"Ressourcen, Accounts sowie ein jeglicher anderer Bestandteil des Spiels, sind virtuelle Gegenstände. Diese Gegenstände werden dem Benutzer nur zur Verfügung gestellt und bleiben Eigentum der Anbieter dieses Spieles."

es ist ja nicht wie im Laden wo ich mir ein neues T-Shirt kaufe welches dann wirklich meins ist :)- hier geht es um virtuelle Ware die nie wirklich "uns" gehört :).- und ja auch ich habe viel für einige Cose Ausgeben weswegen ich ja auch eine Überflutung vermeiden möchte- aber ich möchte auch nicht das Cose aussterben...denkt an den schönen Assa Waschbären ;q_q;

Jedoch finde ich deinen Vorschlag mit anderen Farben mehr als gut- so verärgert man denk ich die Spieler mit seltenen Cosen ( die sie eh nicht verkaufen- wenn man Mal ehrlich ist) nicht allzusehr.

Wie gesagt das Thema von alten Cosen ist wirklich ein altes, ständig aufkommendes Thema- aber finde es jedes Mal berechtigt das man darüber spricht und man sich evt Gedanken darüber macht :(. Wir sind nur noch wenige Spieler und das Hauptelemente ( die Cose) stirbt irgendwie

LG kiara;hihi;