Posts by Rhoyder

In jedem mmorpg stapeln sich Stuns auch nicht. Der Effekt wird stattdessen immer wieder nur neuaufgelegt. Ich finde es richtig so wie es ist. 4 Runden ausssetzen ist schon eine Menge. Bei der Aktuellen Zunahme von weiteren Kristallen würde ich das auch nicht ändern.
    Am ende Stunnt man den Gegner durch bis dieser Tot ist und das ist wohl nicht der Sinn an einem Kampf, da man ja sowieso keine Sorgen über seine Lebenspunkte machen musss.

Ich find Heiraten hat nichts wirkliches mit einem RPG (Nein, nicht das Rollenspiel sondern das Genre) zu tun.
    Vorteile durch Exp Boni würden schnell ausgenutzt durch die Heirat von Twinks. Desweiteren ist das etwas Kindisch, da es sonst Knutsch-, Knuddelorgien etc. geben würde.

Eine Ähnliche Funktion würde ich begrüßen, wie Waffenbrüder(/schwester ;) ). Dies ist jedoch erstmal ein Vorschlag meinerseits. Gegen das Konzept habe ich im Grunde nichts, aber bei sowas gibt es immer Positive und Negative Aspekte die man Überdenken müsste.

Bei mir werden Duellpunkte nichtmehr gefressen. Das umleiten auf die Hauptseite besteht wohl dennoch, aber meine Duellpunkte werden nicht verringert. Das ist wohl der Beweis das daran gearbeitet wird.

Der Effekt der Rune ist, meines Erachtens, sowieso unnütz. Die 45er Rune heilt 60hp alle 6! Runden.
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund weshalb du keinen Heileffekt erkennen konntest. Die Abklingzeit könnte bei geringeren Runen abweichen.

Gibt Viele Sachen die Zutreffen könnten.

- Du wurdest gebannt aus dem Spiel (Aufgrund des Fehlers deiner Email feststellbar)
    - Dein Passwort wurde geknackt, ist jedoch unwahrscheinlicher da deine Mail nichtmehr funktioniert.
    - Vertippt? Leer deinen Cache und geh Sicher das deine Feststelltaste/Capslock deaktiviert ist.

Die Funktion ist dennoch uninteressant und vorallem unnütz. Ich habe sowas nie gesehen und ich kann mir auch Vorstellen wieso. Ein Teil der Gründe ist bereits aufgelistet.

Zum Sitten: Sitten ist hier Nach § 4 Absatz 4 nicht Erlaubt. Bin wohl der Meinung, das Sitten auch erlaubt sein könnte, aber jedem das seine. Liegt also am Besitzer des Accounts ob man Aktiv Spielt oder nicht.

§ 4 - Accounts
    (3) Account-Sitting, das heißt das Einloggen durch andere Mitspieler an einem Account, ist nicht erlaubt.

Einige der kleineren Gilden mit weniger aktiven Mitgliedern, haben schon genug zu tun überhaupt die Bücher für einen Boss zusammenzukriegen. Ich fände es nicht richtig denen auch noch die Bücher abzunehmen. Ich bleibe bei der Meinung dass eine entweder ein von den teilnehmenden Gilden ausgehandelte Menge an Gold/Dias/Büchern eingesetzt wird oder eine feste Summe aus den tiefen Weiten von TnT entspringt ohne jemandem abgezogen zu werden.

Das würde die Möglichkeit eröffnen Partnergilden oder Wings zu pushen. Es müsste schon eine gewisse Menge an Vorhandenen Virtuellen Gütern auf dem Spiel stehen.

Die Idee ist aber Interessant, in Verbindung dessen sollte man aber eine Gildenrangliste einfügen. Mit dieser kann man auch einen ähnlichen Schutz wie in Estavius einbauen was das Farmen von kleinen Gilden verhindern soll.

Ich weiß nicht was an Umloggen so schwer ist.

Sind genau 3 Klicks und man hat sein Ziel erreicht. Was ich noch gut finden würde wäre die Umleitung beim Ausloggen zum Login Fenster, aber die allgemeine Idee finde ich Überflüssig.

Unsauber ist das Definitiv nicht. Man hat aufgrund der Vermutung, man findet meistens sowieso nur Dinge für andere Klassen, einfach nur Versäumt ein Direktes Mindestlevel für Gegenstände einzuführen. In deinem Beispiel das man den Kristall erst in Gebiet 6 (?) tragen können würde, oder mit dem Erreichen von dem Nötigen Level.

Ich wäre auch dafür, wenn ein kleiner Bersi diese Überpowerten 2er Fäuste findet, wäre er sogut wie Unbesiegbar. Von daher wäre das die einzigst Sinnvolle Methode "Elite-Zwerge" zu Unterbinden.