Posts by Mailou-Inu

Als craft set würde auch gehen, aber da, muss man sich etwas für die Reli Rüstungen einfallen lassen, weil diese zu "Verbauen" fände ich sub optimal ^^'

Ansonsten: Wird den an den Community Ideen gearbeitete? An Petskins Oder weiteren Kostümen, für jetz?

Ich persöhnlich finde es ist dann noch nicht viel community projekt gewesen... Wenn eh alles nur ins neue TnT gesteckt wird...

Einen wunderschönen guten Abend!

Auf Discord sind mir (und auch anderen) ein paar Ideen gekommen, welche Ich gern mit euch teilen möchte!;nya;

Zunächst einmal, fehlt einigen die Interaktion und neuer Kontent im Game.

Da man sich in anderen Foren Diskussionen schon FÜR die Rüstungs Cosplays ausgesprochen hat, wäre vielleicht jetzt der Zeitpunkt diese, für ein paar Relis (30-50 m.M.n.) ins Spiel zu Integrieren.

Und damit nun zu meiner Idee:

Statt diese einfach nur alle auf einmal einzubauen, könnte man ein Event daraus machen!

Wie kann das aussehen?

Jede Woche wird eine Rüstungsreihe ins Spiel Integriert und Dazu ein Foren Event gemacht, ZB ein bisschen etwas über das Gebiet erzählt und dazu eine kleine Aufgabe gestellt, wie zuvor in den Foren Events ( Bild oder Text einreichen). So wäre Über mehrere Wochen immer etwas kleines "Neues".

Die Personen die sich aktiv beteiligen könnten dann zb. eine der "Spezial Rüstungen" (Wie Phönix, Schatten und Drachen Rüstung) als Cos erhalten, da man die Interaktion quasi Belohnt.

Nun zu diesen 3 "Spezial Rüstungen":

Eine Weitere Idee aus dem Discord (Von Ohrwurm-Chan04/ Gumi) war, eine Neue Schatzsammlung zu basteln, welche man dann für diese Cosplays Eintauschen kann!

Das würde mMn. wieder etwas Schwung, in das jetzt schon sehr ruhige, TnT bringen. Ich weiß leider nicht wie viel Aufwand eine GANZ NEUE Schatzsammlung währe, aber Vielleicht kann man eine solche Kiste mit den Cos auch in eine Alte Schatzsammlung einbauen? Das kann man dann ja mal Überlegen XD

Was mir die letzten Monate auch aufgefallen ist, dass Mods kaum noch Präsent sind, einige haben auch einfach nicht mehr so viel Zeit für TnT, da wir alle auch ein Leben haben. Ich könnte mir vorstellen das Team auch zu Unterstützen, wenn man das denn möchte. Ich könnte das Foren Event übernehmen zb. Und wieder etwas Präsents im Chat zeigen. Dies ist nur ein kleiner Vorschlag von mir ^^' und ich kann auch verstehen wenn man da "Nö" sagt, aber gebe mal zu bedenken, dass ich schon öfter meine Hilfe angeboten habe und immer noch da bin xD

In der Umfrage hat man 2 Stimmen, Da es Quasi 2 Themen in einem Sind XD

Liebe Grüße

Inu ^-^/

Hallo Ihr lieben TnTler!

Ich wende mich nun an diejenigen die nicht so gut mit Stift und Papier sind :)

Ich weiß, ich bin kein Profi, aber ich möchte euch gern die Möglichkeit geben auch eure Ideen,(zumindest so gut ich kann) grafisch umzusetzen.

Wenn Ihr also Ideen zu Cosplays, Pets oder vielleicht auch weitere Sammel Icons habt könnt Ihr euch gern an mich wenden ^-^ich werde versuchen es so gut wie möglich umzusetzen und mich mit euch auch absprechen wenn ihr möchtet xD

Ich hoffe die Idee ist ok so :D ich meine es nur gut ^-^/

Liebe grüße Inu

Heut hab ich mich mal an einem Icon versucht.

Einte TnT Feder - passend zum namen des Spiels.

Meine Idee dazu:

Alle die Jetzt noch aktiv mithelfen TnT am leben zu halten könnten ein solches Icon als Belohnung ins Profil bekommen (Wie der Dokomi Muffin)

Bitte denkt dran, es ist nur ein Vorschlag und ich bin kein Profi xD und ich weiß nicht wie ich Umrandungen so hin bekomme, dass sie nicht so pixelig sind qwq vielleicht hat ja einer Tipps... arbeite mit Medibang....

Files

• tbt feder.png

(27.23 kB, downloaded 12 times, last: )

Hey ^^

Da es ja nun Thema ist, habe ich ein paar Pet Skin Vorschläge. Vielleicht findet sich ja jemand der es besser umsetzen kann ;-; ich bin nunmal ziemlich ein geschränkt in meinen Programmen und wissen und so XD

Zuerst hab ich mich mal an ein Seepferdchen gewagt... Klar ist es ausbaufähig und das ist auch nur ein Vorschlag XDD

Ich dacht mir, Wasser Bewohner haben wir recht wenig bis gar nicht und es passt z.B. zu den Bikinis :'D

Ich hab noch ein paar Vorschläge skizziert die ich nach und nach am PC mal ersichtlich bearbeite XD damit man weiß was es darstellen soll...

Ich hoffe Ihr freut euch so wie ich drauf :'D

Viel Liebe

Inu ♥

Aloha ;>.<;

Zuerst möchte ich mich dafür bedanken, dass endlich Informationen zur Zukunft von TnT kamen, es war sicher nicht leicht für dich Pfote, diese Worte zu schreiben, Da TnT ja trotz allem ein Herzprojekt war/ist.

Das letzte Jahr hat wohl so ziemlich an allen genagt und die meisten Spieler waren wohl enttäuscht, dass diese "alternative Zuflucht" leider vernachlässigt wurde.

Ich hoffe sehr, dass man deinen Aufruf nun gut nutzt ,um zumindest dieses Jahr noch einmal Sputz ins Game zu bringen :D ich würde mich so sehr freuen.

Dein Post Pfote, gibt mir Hoffnung die ich schon fast aufgegeben hatte.

Deshalb möchte ich Versuchen mich auch zu beteiligen. Da ich leider Gesundheitlich nicht mehr wirklich Zeichnen kann, wird es bei mir wohl Kleinkram werden, eventuell Petskin Ideen oder Ein " The Last of Us" community Icon bleiben;hihi;

Klar waren meine Skills nie wirklich hoch, aber eventuell kann ja jemand die Ideen verbessert umsetzen.

Falls anderweitig irgendwie Unterstützung gebraucht wird wie zB ein weiterer Mod. oder auch im sortieren von dingen oder sonst Kleinkram für den man selbst vielleicht gar keinen nerv mehr hat, ich helfe gern wo ich kann, da ich immer noch zuhause bin, viel Zeit hab und in Bälde sogar einen neuen Computer.

Klar sind meine Grammatik keine 1 mit Stern aber ich gebe alles was ich kann :'D einfach anschreiben.

Ansonsten zu Oben genanntem: Die Rüssis wären einfach genial, das denke ich würde fast jeder Feiern =)

Ich hoffe erstmal das Beste und werde gleich mal mit Charlie Brainstormen XD Der ist ja fast 5 und voller cooler Pet Ideen.

nochmal Danke für die Chance

Liebe Grüße

Mailou Inu ^___^/

Aloha!

Vielleicht kenn der ein oder andere das Spiel "What do You Meme?" Ich dachte mir, eine abgewandelte Form könnte ein wenig Leben ins Forum bringen XD

Es läuft so:

Jemand stellt hier ein Bild rein, eventuell mit kleinem Hinweiß oder so. (Nichts Verbotenes oder Anstößiges, wie Harkenkreuze oder Nacktbilder, sollte Klar sein, Ich erwähne es nur noch mal.)

Der Nächste denkt sich einen Spruch dazu aus, der zum Vorgängerbild passt und kann, wenn er möchte das Nächste Bild posten :D

(Es können auch eigene Bilder sein [Gezeichnet oder Fotografiert], wenn man das möchte. )

Ich Hoffe die Idee ist cool XD Vielleicht werden hier Neue Memes Geboren :'D Vielleicht sind manche Flacher als Sakura Haruno, dafür wieder andere echt stark wie Saitama xD

Lasset uns das Forum aufmischen XD

Liebe Grüße und viel Spaß

Inu

Ich mach mal den Anfang und hoffe man sieht das Bild :'D

Hinweiß: Oh mein Gott, was kann Gintama da nie mehr aus seinem Gedächnis löschen? XD

Ich kann diese Kritik durchaus Nachvollziehen, denn mir geht es ganz ähnlich. Es geht auch nicht darum, dass wir verschiedene Zeichner haben, die immer ein paar anläufe benötigen um sich dem Stil anzupassen. Ich finde es vor allem OK, dass der Preis auch gesenkt wurde, denn wie gesagt entspricht es nicht 100% dem Standart von TnT.

Etwas, was mir ein bisschen im Magen liegt, sind vergangene Worte die vor Jahren immer gesagt wurden, wie hoch doch der TnT Standart ist und das zb. Zeichner aus der Community nicht genommen werden können (was ja mittlerweile geändert wurde!) Das Ja alles Der TnT Palette angehören muss (was ja jetzt Offensichtlich auch nicht mehr sein muss).

Es Leidet aber wirklich die Qualität. Schützin des lichts ist zb ein gutes beispiel für Ränder fehler... Die Idol Reihe lassen wir aussenvor, da sie ja von der Verstorbenen Zeichnerin "Unfertig" Übernommen wurden, da kann man alles verstehen.

Ich selbst hab nichts gegen die Zombie Reihe, wie gesagt fängt jeder Klein an, doch die frage bleibt wieso Pixelfehler wie bei der Schützin nicht behoben werden und wieso das Team dem Zeichner nicht gesagt (Oder auch Gezeigt hat) wie er das schattieren besser an TnT anpassen kann?

Liebe grüße Inu :3

Also ein wenig Aktualisierung wäre denk ich mal nicht das schlechteste, es ganz wie unser TnT aufzubauen, davon würde ich auch erstmal abraten, da die spieler dort ja keine möglichkeit hatten es ertmal zu testen bzw. wäre der Sprung ziemlich krass, da es dort ja nicht mal schätze und co gibt.

Ich denke mal man würde es zumindest begrüßen ein wenig aufzuräumen und wenn du neue gebiete rein Patchen willst, denk ich nicht, dass man sich beschwert ^^

PS: Es ist halt auch cool quasi ein UR-TnT in der hinterhand zu haben, quasi für nostalgiker XD bzw die leute, die das neue TnT nicht so feiern.