Posts by momoko1000

hey leute ich wollte mal fragen was für pc´s ihr habt und was ihr so spielt (zockt) naja ich Aura kingdom naja und noch andre wie tnt also gut naja zurück zu euch naja dann lasst es mich wissen okey friends hahahahaha *zwinker* tja ich hoffe ihr habt noch seher viel *hust* spaß an tnt

hey leute ich wollte wissen was ihr so guckt also tv so filme naja ich doctor who und noch viele andre und naja nun ja jetz will ich es auch von euch wissen naja ich bin jetz auch gerade nicht der tv Freak und wenn ihr denkt das ich meine das ihr Freaks seit das seit ihn nicht also keine sorge

also leute das ist mein zweites Thema also ich wollte mal wieder vorbei kommen und wissen was für Animes ihr so guck ich kenn ja schon Seher Seher viele aber jetz möchte ich mal wissen was ihr so guckt und welches ihr besser finde naja ich hoffe ihr antworte mal Leute ;;>;

also ich wollt wissen was ihr alle so hört rock Pop hip hop Melodien oder so naja ich höre verschieden naja dann wollte ich mal vorbeikommen und fragen was ihr so alle hört leute ich hoffe ihr meldet euch mal bei mir *zwinker*