Posts by Kurai Sangirah

also erstmal, lesben mit b

ich hab nichts gegen homosexuelle aber in nen game wo es eben nur weibliche charaktere gibt find ich sowas wie heiraten nicht wirklich gut da man ja nichtmal die wahl hat wenn man dann doch auch die boni will
    würde auch für nen game gelten wo es nur kerle gibt obwohl dort sicher keiner auf die idee mit heirat gekommen wär...

heiraten passt einfach nicht in dieses spiel, es bringt dann also boni... ok warum soll es unbedingt heiraten sein und ist nicht wie einige schon vorschlugen

Waffenschwestern, Seelenverwandte oder Gefährten(ich würd in dem sinne eher zu Waffenschwestern tendieren)

heiraten passt auch aus einen anderen grund nicht, es mag zwar paare geben die das spiel spielen und bei dennen das auch einigermassen passen würde
    und für die anderen "eh ja gibt boni, hey du wir sind doch gute freunde... lass heiraten" oder ähnliches

also tut mir leid aber das is einfach nur banane
    heiraten nein, waffenschwestern etc ja, wieso nicht

obwohl man mit bossen exp boni und so eh schon schnell genug lvlt wie auch schon erwähnt wurde

und zum abschluss noch, hört auf ständig auf dem lesben thema rumzureiten
    es gibt eben welche die sowas nicht mögen und auch die meinung müsst ihr akzeptieren auch wenn sie euch nicht gefällt oder ihr mit "hurrrr durrrr wir leben im 21 jahrhundert duurrrr hurrr" nachtreten müsst bei sowas

peace und frieden
    und ne rechtschreibhilfe noch hinterher

Es regnet in einem kleinen Dorf. Dort ist man ein süßes kleines Trampeltier, dass die ganze Zeit Kekse zu essen bekam. Nach wenigen Lichtjahren, vielleicht sogar vielen, wurden die Trampeltiere erschossen, aufgrund ihrer Krankheit, welche für die gewaltigen Naturkatastrophen verantwortlich war. Doch nach reiflicher Überlegung, stellt die Häuptlingstochter eine Ionenkanone in ihren Turm, um die Welt erschaudern zu lassen. Kurz sah sie einen Moment weg, als "Schnitzel" ,ein großer Keiler, die Ionenkanone abfeuerte und starb. Daraufhin wollte die Königswerferin schwarze Strähnchen, gemacht aus schwarzen Gulaschkanonen, haben jedoch bekam sie lediglich drei dicke Tüten Regenwürmer. Dann war sie sehr aufgeregt, über die katastrophale Rechtschreibung der TNT Spieler. Da merkte sie, dass sie selbst nicht lesen kann! Ihr habt keine Hobbys und könnt euch auch nicht an die Regeln halten. Doch können wir. Kuraih fing an sich über das Wort ROFL lustig zu machen. "Was mache ich hier?" fragte eine völlig verzweifelte Taschenlampe. Mom dreht durch, weil "Schnitzel"-Zombie vor ihr steht. Ionenkanonen falten Welten zu lustigen Kartoffeln mit Mäusen und Speck. Davon wird die Welt sicherlich klebriger werden. Nun, lasst das Schwimmen um die Enten sein, denn essen macht mehr Spaß. Angsteinflößende Katzen mit großen Wattewerfern hopsen grinsend um die Rechtschreibung. Sie wollen alle Fehler noch einmal auslachen und wiederholen um das Universum zu reinkanalisieren. Damit niemand Füllwörter verschwendet, bauen sie Hütten in verabscheuenden hässlichen Schneckenhäusern mit winzigen Pocken. Die tapferen Hüte kämpfen nun für Gerechtigkeit, denn Gott hatte sie auserwählt. Darum flankierte das Zombieschwein unter einer Decke mit beiden Pobacken damit es sich erkältet. Nun ist seine kleine Schwester "Martin" dabei ein grünes Auge zu essen, welches früher rot schmeckte. Zeugnisse sind belanglos, aber meine Eltern hassen Kühlschränke. Emo´s haben keine richtige Lust Äpfel zu pflücken. Meine Katze sitzt immer unterm Tisch und malt Frösche, die cooler quaken und regnen können. Vor Gulaschkanonen stehen zwei Monde die sich sonnen, aber große Flecken am Himmel verdunkeln das Telefonbuch. Bräunungscreme hilft nicht dagegen. Doch nun werden unnötige Mitglieder einfach frittiert, damit schwule Pärchen richtig Spaß hatten. Denn Raketenburgen sind hässliche aber möglicherweise nützliche Kekse die Schokobananen lutschen. Übrigens Experimentalphysik bedeutet Baum, Krankheit und Regentanz vereint. Meine Ukulele liebt Kanäle besonders saftig verwinkelt müssen verstehen. Yoda sein cool, du sollst hyperventilieren! Lustig sind Waschkörbe, die Schnitzelweitwerfen in Frösche veranstalten und Kühe fliegen quadratisch im Weltall. Drachen haben Flugangst, wenn es regnet, schneit oder hagelt. Timberwölfe sind wunderschöne Pinke Torten, die über Blaubeeren katapultiert

Es regnet in einem kleinen Dorf. Dort ist man ein süßes kleines Trampeltier, dass die ganze Zeit Kekse zu essen bekam. Nach wenigen Lichtjahren, vielleicht sogar vielen, wurden die Trampeltiere erschossen, aufgrund ihrer Krankheit, welche für die gewaltigen Naturkatastrophen verantwortlich war. Doch nach reiflicher Überlegung, stellt die Häuptlingstochter eine Ionenkanone in ihren Turm, um die Welt erschaudern zu lassen. Kurz sah sie einen Moment weg, als "Schnitzel" ,ein großer Keiler, die Ionenkanone abfeuerte und starb. Daraufhin wollte die Königswerferin schwarze Strähnchen, gemacht aus schwarzen Gulaschkanonen, haben jedoch bekam sie lediglich drei dicke Tüten Regenwürmer. Dann war sie sehr aufgeregt, über die katastrophale Rechtschreibung der TNT Spieler. Da merkte sie, dass sie selbst nicht lesen kann! Ihr habt keine Hobbys und könnt euch auch nicht an die Regeln halten. Doch können wir. Kuraih fing an sich über das Wort ROFL lustig zu machen. "Was mache ich hier?" fragte eine völlig verzweifelte Taschenlampe. Mom dreht durch, weil "Schnitzel"-Zombie vor ihr steht. Ionenkanonen falten Welten zu lustigen Kartoffeln mit Mäusen und Speck. Davon wird die Welt sicherlich klebriger werden. Nun, lasst das Schwimmen um die Enten sein, denn essen macht mehr Spaß. Angsteinflößende Katzen mit großen Wattewerfern hopsen grinsend um die Rechtschreibung. Sie wollen alle Fehler noch einmal auslachen und wiederholen um das Universum zu reinkanalisieren. Damit niemand Füllwörter verschwendet, bauen sie Hütten in verabscheuenden hässlichen Schneckenhäusern mit winzigen Pocken. Die tapferen Hüte kämpfen nun für Gerechtigkeit, denn Gott hatte sie auserwählt. Darum flankierte das Zombieschwein unter einer Decke mit beiden Pobacken damit es sich erkältet. Nun ist seine kleine Schwester "Martin" dabei ein grünes Auge zu essen, welches früher rot schmeckte. Zeugnisse sind belanglos, aber meine Eltern hassen Kühlschränke. Emo´s haben keine richtige Lust Äpfel zu pflücken. Meine Katze sitzt immer unterm Tisch und malt Frösche, die cooler quaken und regnen können. Vor Gulaschkanonen stehen zwei Monde die sich sonnen, aber große Flecken am Himmel verdunkeln das Telefonbuch. Bräunungscreme hilft nicht dagegen. Doch nun werden unnötige Mitglieder einfach frittiert, damit schwule Pärchen richtig Spaß hatten. Denn Raketenburgen sind hässliche aber möglicherweise nützliche Kekse die Schokobananen lutschen. Übrigens Experimentalphysik bedeutet Baum, Krankheit und Regentanz vereint. Meine Ukulele liebt Kanäle besonders saftig verwinkelt müssen verstehen. Yoda sein cool, du sollst hyperventilieren! Lustig sind Waschkörbe, die Schnitzelweitwerfen in Frösche veranstalten und Kühe fliegen quadratisch im Weltall. Drachen haben Flugangst, wenn es regnet, schneit oder hagelt. Timberwölfe sind wunderschöne Pinke Torten, die über

Es regnet in einem kleinen Dorf. Dort ist man ein süßes kleines Trampeltier, dass die ganze Zeit Kekse zu essen bekam. Nach wenigen Lichtjahren, vielleicht sogar vielen, wurden die Trampeltiere erschossen, aufgrund ihrer Krankheit, welche für die gewaltigen Naturkatastrophen verantwortlich war. Doch nach reiflicher Überlegung, stellt die Häuptlingstochter eine Ionenkanone in ihren Turm, um die Welt erschaudern zu lassen. Kurz sah sie einen Moment weg, als "Schnitzel" ,ein großer Keiler, die Ionenkanone abfeuerte und starb. Daraufhin wollte die Königswerferin schwarze Strähnchen, gemacht aus schwarzen Gulaschkanonen, haben jedoch bekam sie lediglich drei dicke Tüten Regenwürmer. Dann war sie sehr aufgeregt, über die katastrophale Rechtschreibung der TNT Spieler. Da merkte sie, dass sie selbst nicht lesen kann! Ihr habt keine Hobbys und könnt euch auch nicht an die Regeln halten. Doch können wir. Kuraih fing an sich über das Wort ROFL lustig zu machen. "Was mache ich hier?" fragte eine völlig verzweifelte Taschenlampe. Mom dreht durch, weil "Schnitzel"-Zombie vor ihr steht. Ionenkanonen falten Welten zu lustigen Kartoffeln mit Mäusen und Speck. Davon wird die Welt sicherlich klebriger werden. Nun, lasst das Schwimmen um die Enten sein, denn essen macht mehr Spaß. Angsteinflößende Katzen mit großen Wattewerfern hopsen grinsend um die Rechtschreibung. Sie wollen alle Fehler noch einmal auslachen und wiederholen um das Universum zu reinkanalisieren. Damit niemand Füllwörter verschwendet, bauen sie Hütten in verabscheuenden hässlichen Schneckenhäusern mit winzigen Pocken. Die tapferen Hüte kämpfen nun für Gerechtigkeit, denn Gott hatte sie auserwählt. Darum flankierte das Zombieschwein unter einer Decke mit beiden Pobacken damit es sich erkältet. Nun ist seine kleine Schwester "Martin" dabei ein grünes Auge zu essen, welches früher rot schmeckte. Zeugnisse sind belanglos, aber meine Eltern hassen Kühlschränke. Emo´s haben keine richtige Lust Äpfel zu pflücken. Meine Katze sitzt immer unterm Tisch und malt Frösche, die cooler quaken und regnen können. Vor Gulaschkanonen stehen zwei Monde die sich sonnen, aber große Flecken am Himmel verdunkeln das Telefonbuch. Bräunungscreme hilft nicht dagegen. Doch nun werden unnötige Mitglieder einfach frittiert, damit schwule Pärchen richtig Spaß hatten. Denn Raketenburgen sind hässliche aber möglicherweise nützliche Kekse die Schokobananen lutschen. Übrigens Experimentalphysik bedeutet Baum, Krankheit und Regentanz vereint. Meine Ukulele liebt Kanäle besonders saftig verwinkelt müssen verstehen. Yoda sein cool, du sollst hyperventilieren! Lustig sind Waschkörbe, die Schnitzelweitwerfen in Frösche veranstalten und Kühe fliegen quadratisch im Weltall. Drachen haben Flugangst, wenn es regnet, schneit oder hagelt. Timberwölfe sind wunderschöne pinke Torten

Es regnet in einem kleinen Dorf. Dort ist man ein süßes kleines Trampeltier, dass die ganze Zeit Kekse zu essen bekam. Nach wenigen Lichtjahren, vielleicht sogar vielen, wurden die Trampeltiere erschossen, aufgrund ihrer Krankheit, welche für die gewaltigen Naturkatastrophen verantwortlich war. Doch nach reiflicher Überlegung, stellt die Häuptlingstochter eine Ionenkanone in ihren Turm, um die Welt erschaudern zu lassen. Kurz sah sie einen Moment weg, als "Schnitzel" ,ein großer Keiler, die Ionenkanone abfeuerte und starb. Daraufhin wollte die Königswerferin schwarze Strähnchen, gemacht aus schwarzen Gulaschkanonen, haben jedoch bekam sie lediglich drei dicke Tüten Regenwürmer. Dann war sie sehr aufgeregt, über die katastrophale Rechtschreibung der TNT Spieler. Da merkte sie, dass sie selbst nicht lesen kann! Ihr habt keine Hobbys und könnt euch auch nicht an die Regeln halten. Doch können wir. Kuraih fing an sich über das Wort ROFL lustig zu machen. "Was mache ich hier?" fragte eine völlig verzweifelte Taschenlampe. Mom dreht durch, weil "Schnitzel"-Zombie vor ihr steht. Ionenkanonen falten Welten zu lustigen Kartoffeln mit Mäusen und Speck. Davon wird die Welt sicherlich klebriger werden. Nun, lasst das Schwimmen um die Enten sein, denn essen macht mehr Spaß. Angsteinflößende Katzen mit großen Wattewerfern hopsen grinsend um die Rechtschreibung. Sie wollen alle Fehler noch einmal auslachen und wiederholen um das Universum zu reinkanalisieren. Damit niemand Füllwörter verschwendet, bauen sie Hütten in verabscheuenden hässlichen Schneckenhäusern mit winzigen Pocken. Die tapferen Hüte kämpfen nun für Gerechtigkeit, denn Gott hatte sie auserwählt. Darum flankierte das Zombieschwein unter einer Decke mit beiden Pobacken damit es sich erkältet. Nun ist seine kleine Schwester "Martin" dabei ein grünes Auge zu essen, welches früher rot schmeckte. Zeugnisse sind belanglos, aber meine Eltern hassen Kühlschränke. Emo´s haben keine richtige Lust Äpfel zu pflücken. Meine Katze sitzt immer unterm Tisch und malt Frösche, die cooler quaken und regnen können. Vor Gulaschkanonen stehen zwei Monde die sich sonnen, aber große Flecken am Himmel verdunkeln das Telefonbuch. Bräunungscreme hilft nicht dagegen. Doch nun werden unnötige Mitglieder einfach frittiert, damit schwule Pärchen richtig Spaß hatten. Denn Raketenburgen sind hässliche aber möglicherweise nützliche Kekse die Schokobananen lutschen. Übrigens Experimentalphysik bedeutet Baum, Krankheit und Regentanz vereint. Meine Ukulele liebt Kanäle besonders saftig verwinkelt müssen verstehen. Yoda sein cool, du sollst hyperventilieren! Lustig sind Waschkörbe, die Schnitzelweitwerfen in Frösche veranstalten und Kühe fliegen quadratisch im Weltall. Drachen haben Flugangst

heiraten nein
    seelenverwandte, waffenbrüder/schwestern oder wie mans noch nennen mag - ja wieso nicht

der sinn vom heiraten in tnt ergibt sich mir persönlich nicht da es ja eh nur genutzt wird um eben die boni zu bekommen, oder haben sich die leute hier so sehr lieb...

wenn ihr unbedingt heiraten wollt macht nen rpg auf und zieht das dort durch :p

Es regnet in einem kleinen Dorf. Dort ist man ein süßes kleines Trampeltier, dass die ganze Zeit Kekse zu essen bekam. Nach wenigen Lichtjahren, vielleicht sogar vielen, wurden die Trampeltiere erschossen, aufgrund ihrer Krankheit, welche für die gewaltigen Naturkatastrophen verantwortlich war. Doch nach reiflicher Überlegung, stellt die Häuptlingstochter eine Ionenkanone in ihren Turm, um die Welt erschaudern zu lassen. Kurz sah sie einen Moment weg, als "Schnitzel" ,ein großer Keiler, die Ionenkanone abfeuerte und starb. Daraufhin wollte die Königswerferin schwarze Strähnchen, gemacht aus schwarzen Gulaschkanonen, haben jedoch bekam sie lediglich drei dicke Tüten Regenwürmer. Dann war sie sehr aufgeregt, über die katastrophale Rechtschreibung der TNT Spieler. Da merkte sie, dass sie selbst nicht lesen kann! Ihr habt keine Hobbys und könnt euch auch nicht an die Regeln halten. Doch können wir. Kuraih fing an sich über das Wort ROFL lustig zu machen. "Was mache ich hier?" fragte eine völlig verzweifelte Taschenlampe. Mom dreht durch, weil "Schnitzel"-Zombie vor ihr steht. Ionenkanonen falten Welten zu lustigen Kartoffeln mit Mäusen und Speck. Davon wird die Welt sicherlich klebriger werden. Nun, lasst das Schwimmen um die Enten sein, denn essen macht mehr Spaß. Angsteinflößende Katzen mit großen Wattewerfern hopsen grinsend um die Rechtschreibung. Sie wollen alle Fehler noch einmal auslachen und wiederholen um das Universum zu reinkanalisieren. Damit niemand Füllwörter verschwendet, bauen sie Hütten in verabscheuenden hässlichen Schneckenhäusern mit winzigen Pocken. Die tapferen Hüte kämpfen nun für Gerechtigkeit, denn Gott hatte sie auserwählt. Darum flankierte das Zombieschwein unter einer Decke mit beiden Pobacken damit es sich erkältet. Nun ist seine kleine Schwester "Martin" dabei ein grünes Auge zu essen, welches früher rot schmeckte. Zeugnisse sind belanglos, aber meine Eltern hassen Kühlschränke. Emo´s haben keine richtige Lust Äpfel zu pflücken. Meine Katze sitzt immer unterm Tisch und malt Frösche, die cooler quaken und regnen können. Vor Gulaschkanonen stehen zwei Monde die sich sonnen, aber große Flecken am Himmel verdunkeln das Telefonbuch. Bräunungscreme hilft nicht dagegen. Doch nun werden unnötige Mitglieder einfach frittiert, damit schwule Pärchen richtig Spaß hatten. Denn Raketenburgen sind hässliche aber möglicherweise nützliche Kekse die Schokobananen lutschen. Übrigens Experimentalphysik bedeutet Baum, Krankheit und Regentanz vereint. Meine Ukulele liebt Kanäle besonders saftig verwinkelt müssen verstehen. Yoda sein cool, du sollst hyperventilieren! Lustig sind Waschkörbe, die Schnitzelweitwerfen in Frösche veranstalten und Kühe fliegen quadratisch im Weltall.

Es regnet in einem kleinen Dorf. Dort ist man ein süßes kleines Trampeltier, dass die ganze Zeit Kekse zu essen bekam. Nach wenigen Lichtjahren, vielleicht sogar vielen, wurden die Trampeltiere erschossen, aufgrund ihrer Krankheit, welche für die gewaltigen Naturkatastrophen verantwortlich war. Doch nach reiflicher Überlegung, stellt die Häuptlingstochter eine Ionenkanone in ihren Turm, um die Welt erschaudern zu lassen. Kurz sah sie einen Moment weg, als "Schnitzel" ,ein großer Keiler, die Ionenkanone abfeuerte und starb. Daraufhin wollte die Königswerferin schwarze Strähnchen, gemacht aus schwarzen Gulaschkanonen, haben jedoch bekam sie lediglich drei dicke Tüten Regenwürmer. Dann war sie sehr aufgeregt, über die katastrophale Rechtschreibung der TNT Spieler. Da merkte sie, dass sie selbst nicht lesen kann! Ihr habt keine Hobbys und könnt euch auch nicht an die Regeln halten. Doch können wir. Kuraih fing an sich über das Wort ROFL lustig zu machen. "Was mache ich hier?" fragte eine völlig verzweifelte Taschenlampe. Mom dreht durch, weil "Schnitzel"-Zombie vor ihr steht. Ionenkanonen falten Welten zu lustigen Kartoffeln mit Mäusen und Speck. Davon wird die Welt sicherlich klebriger werden. Nun, lasst das Schwimmen um die Enten sein, denn essen macht mehr Spaß. Angsteinflößende Katzen mit großen Wattewerfern hopsen grinsend um die Rechtschreibung. Sie wollen alle Fehler noch einmal auslachen und wiederholen um das Universum zu reinkanalisieren. Damit niemand Füllwörter verschwendet, bauen sie Hütten in verabscheuenden hässlichen Schneckenhäusern mit winzigen Pocken. Die tapferen Hüte kämpfen nun für Gerechtigkeit, denn Gott hatte sie auserwählt. Darum flankierte das Zombieschwein unter einer Decke mit beiden Pobacken damit es sich erkältet. Nun ist seine kleine Schwester "Martin" dabei ein grünes Auge zu essen, welches früher rot schmeckte. Zeugnisse sind belanglos, aber meine Eltern hassen Kühlschränke. Emo´s haben keine richtige Lust Äpfel zu pflücken. Meine Katze sitzt immer unterm Tisch und malt Frösche, die cooler quaken und regnen können. Vor Gulaschkanonen stehen zwei Monde die sich sonnen, aber große Flecken am Himmel verdunkeln das Telefonbuch. Bräunungscreme hilft nicht dagegen. Doch nun werden unnötige Mitglieder einfach frittiert, damit schwule Pärchen richtig Spaß hatten. Denn Raketenburgen sind hässliche aber möglicherweise nützliche Kekse die Schokobananen lutschen. Übrigens Experimentalphysik bedeutet Baum, Krankheit und Regentanz vereint. Meine Ukulele liebt Kanäle besonders saftig verwinkelt müssen verstehen. Yoda sein cool, du sollst hyperventilieren! Lustig sind Waschkörbe, die Schnitzelweitwerfen in Frösche veranstalten und Kühe fliegen quadratisch

Es regnet in einem kleinen Dorf. Dort ist man ein süßes kleines Trampeltier, dass die ganze Zeit Kekse zu essen bekam. Nach wenigen Lichtjahren, vielleicht sogar vielen, wurden die Trampeltiere erschossen, aufgrund ihrer Krankheit, welche für die gewaltigen Naturkatastrophen verantwortlich war. Doch nach reiflicher Überlegung, stellt die Häuptlingstochter eine Ionenkanone in ihren Turm, um die Welt erschaudern zu lassen. Kurz sah sie einen Moment weg, als "Schnitzel" ,ein großer Keiler, die Ionenkanone abfeuerte und starb. Daraufhin wollte die Königswerferin schwarze Strähnchen, gemacht aus schwarzen Gulaschkanonen, haben jedoch bekam sie lediglich drei dicke Tüten Regenwürmer. Dann war sie sehr aufgeregt, über die katastrophale Rechtschreibung der TNT Spieler. Da merkte sie, dass sie selbst nicht lesen kann! Ihr habt keine Hobbys und könnt euch auch nicht an die Regeln halten. Doch können wir. Kuraih fing an sich über das Wort ROFL lustig zu machen. "Was mache ich hier?" fragte eine völlig verzweifelte Taschenlampe. Mom dreht durch, weil "Schnitzel"-Zombie vor ihr steht. Ionenkanonen falten Welten zu lustigen Kartoffeln mit Mäusen und Speck. Davon wird die Welt sicherlich klebriger werden. Nun, lasst das Schwimmen um die Enten sein, denn essen macht mehr Spaß. Angsteinflößende Katzen mit großen Wattewerfern hopsen grinsend um die Rechtschreibung. Sie wollen alle Fehler noch einmal auslachen und wiederholen um das Universum zu reinkanalisieren. Damit niemand Füllwörter verschwendet, bauen sie Hütten in verabscheuenden hässlichen Schneckenhäusern mit winzigen Pocken. Die tapferen Hüte kämpfen nun für Gerechtigkeit, denn Gott hatte sie auserwählt. Darum flankierte das Zombieschwein unter einer Decke mit beiden Pobacken damit es sich erkältet. Nun ist seine kleine Schwester "Martin" dabei ein grünes Auge zu essen, welches früher rot schmeckte. Zeugnisse sind belanglos, aber meine Eltern hassen Kühlschränke. Emo´s haben keine richtige Lust Äpfel zu pflücken. Meine Katze sitzt immer unterm Tisch und malt Frösche, die cooler quaken und regnen können. Vor Gulaschkanonen stehen zwei Monde die sich sonnen, aber große Flecken am Himmel verdunkeln das Telefonbuch. Bräunungscreme hilft nicht dagegen. Doch nun werden unnötige Mitglieder einfach frittiert, damit schwule Pärchen richtig Spaß hatten. Denn Raketenburgen sind hässliche aber möglicherweise nützliche Kekse die Schokobananen lutschen. Übrigens Experimentalphysik bedeutet Baum, Krankheit und Regentanz vereint. Meine Ukulele liebt Kanäle besonders saftig verwinkelt müssen verstehen. Yoda sein cool, du sollst hyperventilieren! Lustig sind Waschkörbe, die Schnitzelweitwerfen

Es regnet in einem kleinen Dorf. Dort ist man ein süßes kleines Trampeltier, dass die ganze Zeit Kekse zu essen bekam. Nach wenigen Lichtjahren, vielleicht sogar vielen, wurden die Trampeltiere erschossen, aufgrund ihrer Krankheit, welche für die gewaltigen Naturkatastrophen verantwortlich war. Doch nach reiflicher Überlegung, stellt die Häuptlingstochter eine Ionenkanone in ihren Turm, um die Welt erschaudern zu lassen. Kurz sah sie einen Moment weg, als "Schnitzel" ,ein großer Keiler, die Ionenkanone abfeuerte und starb. Daraufhin wollte die Königswerferin schwarze Strähnchen, gemacht aus schwarzen Gulaschkanonen, haben jedoch bekam sie lediglich drei dicke Tüten Regenwürmer. Dann war sie sehr aufgeregt, über die katastrophale Rechtschreibung der TNT Spieler. Da merkte sie, dass sie selbst nicht lesen kann! Ihr habt keine Hobbys und könnt euch auch nicht an die Regeln halten. Doch können wir. Kuraih fing an sich über das Wort ROFL lustig zu machen. "Was mache ich hier?" fragte eine völlig verzweifelte Taschenlampe. Mom dreht durch, weil "Schnitzel"-Zombie vor ihr steht. Ionenkanonen falten Welten zu lustigen Kartoffeln mit Mäusen und Speck. Davon wird die Welt sicherlich klebriger werden. Nun, lasst das Schwimmen um die Enten sein, denn essen macht mehr Spaß. Angsteinflößende Katzen mit großen Wattewerfern hopsen grinsend um die Rechtschreibung. Sie wollen alle Fehler noch einmal auslachen und wiederholen um das Universum zu reinkanalisieren. Damit niemand Füllwörter verschwendet, bauen sie Hütten in verabscheuenden hässlichen Schneckenhäusern mit winzigen Pocken. Die tapferen Hüte kämpfen nun für Gerechtigkeit, denn Gott hatte sie auserwählt. Darum flankierte das Zombieschwein unter einer Decke mit beiden Pobacken damit es sich erkältet. Nun ist seine kleine Schwester "Martin" dabei ein grünes Auge zu essen, welches früher rot schmeckte. Zeugnisse sind belanglos, aber meine Eltern hassen Kühlschränke. Emo´s haben keine richtige Lust Äpfel zu pflücken. Meine Katze sitzt immer unterm Tisch und malt Frösche, die cooler quaken und regnen können. Vor Gulaschkanonen stehen zwei Monde die sich sonnen, aber große Flecken am Himmel verdunkeln das Telefonbuch. Bräunungscreme hilft nicht dagegen. Doch nun werden unnötige Mitglieder einfach frittiert, damit schwule Pärchen richtig Spaß hatten. Denn Raketenburgen sind hässliche aber möglicherweise nützliche Kekse die Schokobananen lutschen. Übrigens Experimentalphysik bedeutet Baum, Krankheit und Regentanz vereint. Meine Ukulele liebt Kanäle besonders saftig verwinkelt müssen verstehen. Yoda sein cool, du sollst hyperventilieren! Lustig sind

Es regnet in einem kleinen Dorf. Dort ist man ein süßes kleines Trampeltier, dass die ganze Zeit Kekse zu essen bekam. Nach wenigen Lichtjahren, vielleicht sogar vielen, wurden die Trampeltiere erschossen, aufgrund ihrer Krankheit, welche für die gewaltigen Naturkatastrophen verantwortlich war. Doch nach reiflicher Überlegung, stellt die Häuptlingstochter eine Ionenkanone in ihren Turm, um die Welt erschaudern zu lassen. Kurz sah sie einen Moment weg, als "Schnitzel" ,ein großer Keiler, die Ionenkanone abfeuerte und starb. Daraufhin wollte die Königswerferin schwarze Strähnchen, gemacht aus schwarzen Gulaschkanonen, haben jedoch bekam sie lediglich drei dicke Tüten Regenwürmer. Dann war sie sehr aufgeregt, über die katastrophale Rechtschreibung der TNT Spieler. Da merkte sie, dass sie selbst nicht lesen kann! Ihr habt keine Hobbys und könnt euch auch nicht an die Regeln halten. Doch können wir. Kuraih fing an sich über das Wort ROFL lustig zu machen. "Was mache ich hier?" fragte eine völlig verzweifelte Taschenlampe. Mom dreht durch, weil "Schnitzel"-Zombie vor ihr steht. Ionenkanonen falten Welten zu lustigen Kartoffeln mit Mäusen und Speck. Davon wird die Welt sicherlich klebriger werden. Nun, lasst das Schwimmen um die Enten sein, denn essen macht mehr Spaß. Angsteinflößende Katzen mit großen Wattewerfern hopsen grinsend um die Rechtschreibung. Sie wollen alle Fehler noch einmal auslachen und wiederholen um das Universum zu reinkanalisieren. Damit niemand Füllwörter verschwendet, bauen sie Hütten in verabscheuenden hässlichen Schneckenhäusern mit winzigen Pocken. Die tapferen Hüte kämpfen nun für Gerechtigkeit, denn Gott hatte sie auserwählt. Darum flankierte das Zombieschwein unter einer Decke mit beiden Pobacken damit es sich erkältet. Nun ist seine kleine Schwester "Martin" dabei ein grünes Auge zu essen, welches früher rot schmeckte. Zeugnisse sind belanglos, aber meine Eltern hassen Kühlschränke. Emo´s haben keine richtige Lust Äpfel zu pflücken. Meine Katze sitzt immer unterm Tisch und malt Frösche, die cooler quaken und regnen können. Vor Gulaschkanonen stehen zwei Monde die sich sonnen, aber große Flecken am Himmel verdunkeln das Telefonbuch. Bräunungscreme hilft nicht dagegen. Doch nun werden unnötige Mitglieder einfach frittiert, damit schwule Pärchen richtig Spaß hatten. Denn Raketenburgen sind hässliche aber möglicherweise nützliche Kekse die Schokobananen lutschen. Übrigens Experimentalphysik bedeutet Baum, Krankheit und Regentanz vereint. Meine Ukulele liebt Kanäle besonders saftig verwinkelt müssen verstehen. Yoda sein cool du sollst